• Ich weiß nicht, in welchem Zustand dieser Aturo das geschrieben hat, ob er völlig breit war oder bei vollen Bewusstsein. Auf jedenfall gibt es von mir ein Steckbriefähnlichen Fragebogen mit satte 200 Fragen. ;)
    Ich habs schon hintermir und fand es relativ amüsant. Ich würde mcih auch freuen, wenn ihr eure Steckbriefe hier veröffentlichen würdet. :D
    Das wars von meiner Seits und hier ist der Bogen:

    200Fragen

    Badie

  • *lacht*

    also... der Autor muss mutig gewesen sein :D

    Ich kenn die Dinger sonst nur als Kettenbrief und wenn ich mir vorstelle, dass er das Dingens an - sagen wir mal - 10 Leute weitergeleitet hat, dann wären das schon 2000 Informationen, die er behalten muss *grinsel*

    Also ich werd es auf meinen To-Do-Stapel legen ;) und grübel jetzt schon über die Antworten zu den Fragen 118-121... insbesondere die 121... :neu:

    "Hast Du es schonmal ausprobiert?"

    Gott zu sein? (Frage 11.8) Wiedergeboren zu werden? (Frage 119) Oder doch die schwarze Magie? (Frage 120) :smoke:

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (23. November 2004 um 22:55)

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    hä...ähm

    :D

    Ich vergaß hinzuzufügen, dass der ja morgen schon wieder kleiner ist, weil ich es geschafft habe, den Durbridge auf die Reise zu schicken *hüstel* :D

    ...und dem Seemann die Flaschenpost noch zu beantworten...

    ...und und und :rolleyes:

    ...und irgendwann beantworte ich dann diese Fragen hier... :D

    _________________________________________

  • Na, Badie, ich hab die Dinger neulich mal mit nem Bekannten über icq gemacht. Wir haben die Fragen im Wechsel beantwortet, was recht interessant war.

    Ich hab aber ehrlich keine Lust, mir diese Arbeit nochmal zu machen. Ganz zu schweigen davon, dass ich finde, dass so zum Teil persönliche Dinge nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

    Es sei denn, man gibt spaßhafte oder ironische Antworten oder lässt Fragen aus, aber dann ist es ja auch nicht mehr "richtig". :nix:

  • Ich werde den Fragebogen vielleicht ausfüllen, aber ohne Realnamen.
    Ich hatte schon zu viele telefonische Belästigungen im Leben. Also Leute, die anrufen und auflegen, Spinner etc.
    Würde dir auch raten, ihn ohne Namen nochmal zu posten, badie :)

  • Badie, es geht hier nicht nur um die Kontros. Hier lesen auch sehr viele andere Leute.

  • also ich hab ihn schön für meinen engel ausgefüllt *grins*

    wer ihn haben will, jo, der melde sich und darf sich den spaß machen, das teil auch mal ausgefüllt zu lesen... *grins*

    fuenfzehn.jpg

  • Heyyyy, Cherrylady, ich meld mich gerade, und jetzt rück raus das Teil, *gierr*, 8)

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Schnuckelchen, ich möchte den Bogen lesen, nicht in eine eheliche Beziehung mit ihm treten, *geifer*, :D

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • na, ich mag keine geifernden, sabbernden kerle, die mir danach an der backe hängen... :D

    und interessieren würd es dich auch nicht, einfach weil mein engel zu oft erwähnung findet *grins*

    fuenfzehn.jpg

  • Schätzelein, ich häng Dir nicht nur an der Backe, *gierr*, oder meintest Du eher Wange? :neu:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!