Auch das noch....

  • ...nachdem RTL nun 2 Wochen lang die Zuschauer mit dem Dschungelcamp bestraft hat, dürfen wir uns nun auf den berühmtesten Satz des letzten Winters freuen.....

    1100040202.jpg

    Willst du diese Rose ?

    verwunderlich ist allerdings, dass sich unser Kameltreiber NICHT unter den 25 gutaussehenden Männern befindet, die um die Bachelorette buhlen. Dabei ist er doch derjenige, der sich mit stachelichem Zeugs auskennt ;)

  • Zitat

    Kuppelshow"Was der Bachelor kann, kann ich auch", dachte sich Monica (27): Junggeselle Marcel suchte im Herbst '03 unter 25 Kandidatinnen seine Traumfrau. Dass er zur Zielscheibe von Hohn und Spott wurde, vor allem als ihn seine Erwählte Juliane eilig wieder verstieß, stört die Bachelorette nicht. In Einzel- und Gruppendates an der Cote d'Azur lernt sie 25 Kerle kennen. Und trennt sieben Folgen lang in der "Nacht der Rosen" Spreu vom Weizen. Die Atmosphäre ist so schwülstig wie Moderator Arne Jessen aalglatt. Romantik? Fehlanzeige!

    süß! und die 25 kerle von der cote d'azur dürfen alle mal...? 8)
    wär vielleicht ne überlegung wert, anstatt ständig gepiekt zu werden auch selber mal pieken... :D

  • Hallo Kameltreiber

    Dein Zitat suggeriert, dass es sich um eine Reality-Show wie "Big Brother" handelt.
    In Wirklichkeit ist sie aber gescriptet, wie "Richterin Barbara Salesch".
    Der Schauspieler, der den Bachelor darstellte, amüsierte sich in verschiedenen Talkshows über Zuschauer, die den Mist für echt hielten.

    Tschuss
    S.

  • is wahr?? *hau sich vor die stirn*

    wenn ich mich recht erinn're, "amüsierte" sich der schauspieler nur der publicity willen. in echt grämte er sich halb zu tode, weil seine homosexuellen neigungen geoutet wurden und dieses das ganze script im nachhinein lächerlich gemacht hat :nix:

  • wie? der war schawül?
    menno....
    warum hat mir das keiner gesagt X(
    kein wunder, dass er mich nicht in der show haben wollte ;)

  • Mir war schon klar, dass du Bescheid weisst, Kameltreiber.
    In der Wüste habt ihr schließlich Satelliteninternet.
    ich bezog mich nur auf dein Zitat .. :evil: