• Hier mal ein Ort, wo ich mein Unwesen getrieben habe und immer noch treibe. :D

    Es ist ein Browsergame und gehört zu Genre aufbausimulations Strategiespiele. Sollte man sich mal anschauen. Das Spiel findet ihr hier:

    Die Stämme

    Mich findet man unter den Namen Laguna Loire, falls man mich sucht. ;)
    Koordinaten: 56:1:18

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy (9. November 2004 um 00:00)

  • Zitat

    Kämpfe und Kriege spielen einige wichtige Rolle in "Die Stämme". Es gibt neun verschiedene Einheiten, die alle unterschiedliche Stärken haben. Sie werden in der Kaserne, im Stall und in der Werkstatt rekrutiert und benötigen Rohstoffe und Zeit. Kämpfe finden immer in Dörfern statt. Die Einheiten des Angreifers messen sich mit den Einheiten des Verteidigers. Gründe für diese Angriffe sind Rohstoffplünderungen, Spionageangriffe, Zerstörungswut und letztendlich die Übernahme fremder Dörfer.

    Geschmackssache ,)

  • Hab mir das mal durchgelesen..hört sich anstrengend an
    Also im Sinne von Zeit aufwändig..

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eris (16. November 2004 um 20:03)

  • Zitat

    Das ist der einzige NAchteil dran.


    Aha, und die Vorteile daran sind genau welche?, :neu: :D

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Sososo, dann streng mal Deins unten für das Spieleforum an, da sieht man nämlich keine Anstrengung mehr, hmmmm?, :D

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Warum sollte es nicht, ich hab mir aufgrund einer Spielevorstellung, nämlich das jenige von Dir namens X blablubb, bei Ebay gekauft. Und nun? Du siehst, man schaut schon darein, nicht wahr?

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Freu mich, dass ich jemanden von dem Spiel begeistern konnte. ;)

    Gemacht wird wieder was, das auf jedenfall.
    Aber wegen meiner kurzeitigen Abwesendheit und Klausurenstress, konnte ich nicht neues reinsetzen. :)

  • Nun, das ist ja okay, ich dachte, das Forum wäre schon nach so kurzer Zeit gestorben, :neu: :baby:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Nene... das stirbt nie aus. ;)

    Das Foum beschränkt sich nicht nur auf das Vorstellen von Spielen, sondern auch eventuell auf Hilfen zu anderen Spielen.
    Nur leider gibt es hier weniger Zocker und die Besucher sind zu faul, um sich zu registrieren.

  • Och Badie ... nich böse sein, aber wenn ich jetzt mal alle unnötigen Posts von dir löschen würde ... :D

  • das spiel hätte man tschorsch dabbeljuh schenken sollen, dann hätte er sich womöglich dort "ausgetobt" und nicht im iraq......... ;)