- Offizieller Beitrag
Hallo Diary
![]()
Hallo Diary
![]()
Hallo Nuc
![]()
Hi Diary !
Dänemark stellle ich mir auch schön vor.
Nicht das ich nicht gern nach Belgien führe, aber das hat in erster Line praktische Hintergründe.So richtig dolle schlagen die Herzen bei Sonnenfischs ja ja für die Bretagnè, und auch die Atlantikküste würden wir gerne einmal bereisen aber das gibt's erst mit WoMo, was aber noch dauern kann bis es soweit ist.
Hi Robert ![]()
Für Diary nachgereicht:
->
<-
ZitatOriginal von Nucleus1
WoMo, was aber noch dauern kann bis es soweit ist.
Coool... ich wüsste da schon einige Mitfahrer
![]()
Vom WoMo träumen wir auch und es juckt schon in den Fingern, einfach mal eines auf der Autobahn zu kidnappen *schmunzel*
From Dusk Till Dawn
![]()
Naja, ich versichere mich natürlich vorher, dass ich kein Gefährt eines Priesters übernehme ![]()
Hallo zusammen ![]()
Hallo Ahas & Nuc
![]()
Hallo Robert und Nuc,
![]()
Hi Ihr's ![]()
Hallo Diary,
![]()
Hi Ahas
, hi Robert ![]()
Hi Nuc, den ich eben noch hier herumschwirren sah
![]()
Hi Diary ![]()
nochmals hiho Nuc ![]()
nu hab ich wohl zulange an meinem Fidiosrrrrried gebastelt und Du bist entschwunden ![]()
Aber ich hab mir gedacht, dass ich - auch wenn die neue Funktion noch nicht on ist, schonmal einen kleinen vorgucker bringe auf zukünftig mögliches ![]()
Hab dann eben mal sevenload "missbraucht", da YouTube die Videolänge bei meinem Account leider noch auf 10 Minuten begrenzt hat ![]()
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Kontros und -rosinen! ![]()
@ Diary: Leider kann ich von Deinem Video nichts sehen. ![]()
Dem Kolibri und den Anderen auch einen schönen Sonntag wünscht ![]()
Ein anderer dankt und freut sich! ![]()
[SCHILD]Schönen und guten Morgen![/SCHILD]
Hallo Robert! ![]()
Hi Kontros und -rosinen! ![]()