Der "Hallo, ist jemand Zuhause?" Thread

  • Hi Nucleus,

    ich finde ehrlich, dass Du das wieder ganz hervorragend gemacht hast.
    Obwohl - es ließ mich aus dem INET fliegen. Ob das an den Bienen lag? Beim zweiten Versuch klappte es besser.

    Ich fühle mich persönlich (natürlich) sehr davon angesprochen. Ich nehme an, Du möchtest Kontromisslos mit einem Bienenstock vergleichen,indem die User die fleißigen Bienchen sind.
    Ob das die anderen auch so anspricht?
    Fragst Du sie bitte auch? Ich glaube, als Entry ist es vielleicht zu liebevoll für den Namen dieses Forums und für die Philosophie, die dahinter steht.

    ;) ~nichtganzeinigmitsichselbst, grüßtglitzernd~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Einen Gegenvorschlag hast Du vielleicht auch noch dazu ?

    :D

    Nun dann auch mal die anderen fragt !

    Ist wirklich nur ein Beispiel, aber halt ein Vorschlag !

    vorschlag1.jpg


    Ich dachte wir sollten Robert mal vorschlagen eine etwas ansprechendere Startseite zu machen !

    Die NUB finde ich okay, aber ein wenig interessanter könnte das Eingeben von https://www.kontromisslos.de/www.kontromisslos.de schon sein.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (28. Juni 2003 um 23:54)

  • Zitat


    Einen Gegenvorschlag hast Du vielleicht auch noch dazu ?

    ;) Nucleus, es ist nachtschlafene Zeit und ich arbeite gerade an anderer Stelle!

    Ich werde mich um einen Gegenvorschlag bemühen, aber meine technischen Fähigkeiten und Möglichkeiten diesbezüglich sind begrenzt.
    Du hast Recht, wer kritisiert sollte auch Gegenvorschläge unterbreiten, DU :P , Du hast mich aber um meine Meinung gebeten. Und die sollte auch noch ehrlich sein! :]

    ~seufzelndervogel~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ..... allen Kontromisslosen, Geistern und Besuchern. ;)

    Obwohl hier im Hause gerade ne laute Teenager-Party 8o tobt

    ~malversuchtsandermatrazezuhorchen~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hi Nucleus,

    ich habe Deinen Entwurf fürs Kontroentry wieder und wieder angeschaut und gehört und weiß nun endlich, was vielleicht verbessert werden könnte. Es war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu lieb und zu ruhig. Obwohl die Idee mit dem Bienenstock -Bienen sameln ja nicht nur, sondern stechen auch etc. - ist klasse. Schließlich dachte ich, es läge an der Musik, die mir zu ruhig war, aber nein. Denkst Du es ist möglich, die Grünfärbung abzuwechseln mit zwei anderen (schreienden) Farben? Vielleicht hat Robert oder jemand anderer auch noch einen besseren Vorschlag.

    ~immernochanandererstelllebeiderlangweiligstenundnervendstenarbeitderwelt~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Also die Bienen schneiden soweit ganz gut ab, dass ist schon mal toll.

    Ich finde das Bild von der architektonischen Betrachtungsweise her unglaublich toll.

    Der Grünstich soll das ganze ein wenig traumlichtiger gestalten. Wir Männers träumen ja in schwarz/weiss, habe ich jedenfalls mal gelesen.

    Ich werde auf jeden Fall mal an ein paar anderen Tönen arbeiten 8)

    Die gewählte Musik selber ist eine Notlösung, da ich in Onlineslide's nur midifiles einsetze.

    Vorschweben, .....jai...jai...jai...(Man liest das mit weichem jott ) ...vorschweben tut mir ja da so einiges :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • muss sagen das sieht gut aus night die nieeeeeeeeee neugierig ist fg

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Gratuliere zum Haudegen, nein schon Glückspilz!!!!!!!! So schnell kann man ja gar nicht schaun, nightrose!
    Ach, guck mal an, das verhalf mir zum trippelnden Ass. Hach!

    :)) kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    2 Mal editiert, zuletzt von kolibri (29. Juni 2003 um 22:39)

    • Offizieller Beitrag

    ..ich kann Dir nur zu Deinem Bienenschwarm gratulieren.

    Die Eingangsseite mit den Nub ist eine Notlösung und eben eine schlechte :( aber es gibt ja Mitstreiter die sich darüber einen Kopf machen. Design ist nicht meine starke Seite. Die Farben hier habe ich mehr durch ausprobieren eingerichtet :D

    Vero hat sich schon im Logo verebigt.

    Also ich hätte kein Prob die Eingangsseite zu ändern. Aber irgendwie sollten die Nub mit erscheinen???

    Allerdings erscheint mir der Schriftzug Kontromisslos ein bischen zu dunkel und als Hintergrundmusik würde auch Bienensummen gut kommen....testen...


    ...sonsten kackt der IE immer beim beenden der Präsentation ab...hat noch jemand das Problem?

  • Nee, da habe ich noch keine Probs gehabt !

    Klar soll man über die NUB stolpern, aber nicht als "entry" jedenfalls was meine Meinung ´dazu betrifft.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Das kobaltstichige an den Rändern finde ich super gewählt, jedoch sind die Grautöne sehr dominant !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (29. Juni 2003 um 22:51)

  • Ich hoffe, Du schreibst immer noch über die Powerpoint-Präsentation, die man hier sehen kann, sonst ist mein Kommentar überflüssig.
    Wenn der Vorschlag mit den anderen Farben (Robert hat Recht , sowas muss man immer erstmal ausprobieren) nicht so gut ist, wie wäre es denn damit, dass sich das Wort Kontromisslos vielleicht mal dreht oder die Buchstaben auseinanderfliegen und dann wieder zusammenkommen oder so .(Du merkst ich hab in Wirklichkeit gar keine Ahnung, ob das machbar ist.) War nur mal sone Idee.

    ~schüchternanfragt~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Im Rahmen einer Powerpointpräsentation geht das, aber wenn ich sie als Website einstelle, dann sind die Möglichkeiten da arg begrenzt.

    Das fängt schon damit an, dass in so einer Präsentation rechts und links 2 Balken ziemlich penetrant die Screen ausfüllen.

    Es gibt da bestimmt attraktivere Tools, nur habe ich weder ein anderes, noch verstehe ich mich auf den Umgang mit anderen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich kenne jemanden, den ich deswegen fragen könnte. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn erreiche. Vielleicht kann er weiterhelfen. Aber erstmal, finde ich, sollte man die eigenen Möglichkeiten ausschöpfen.

    ;) kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Huhu Vögelchen gratuliere zum Triple Ass ;)
    Der Haudegen passt doch nicht zu uns Fraun oder ;)der Glückspilz besser oder ??

    Nuc aber es sieht so ganz oki aus mein Pc kackte net ab..er blieb standhaft gggg

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • ...der sich mit Umfragen bestens auskennt :D

    Hierzu wäre z.B mal eine angebracht.

    Wie siehts aus Garp ?

    Nicht Lust so eine mal zu starten ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • .. Nucleus, es ist schon spät! Sonst siehst du morgen genauso schlitzäugig aus wie ich bestimmt aussehen werde, bloß weil ich unbedingt bis morgen dieses blöde Anderswogeschreibsel fertig bekommen muss.

    Gute Nacht! Danke für die schöne Musik. Die ziehe ich mir jetzt abwechselnd mit Elton John rein bis ich fertig bin.

    ~sleepwellinyourbettgestell~
    kolibri

    PS: Achja und guck nochmal unter "Deutsches Sprrachche, schwerres Sprrachche" - ;) so long

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hab ich doch shon längst ;)

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht !

    Ich glaube, dass gibt hier eine prima Bande 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: