wenn man was zu melden hat...

  • wenn man was zu melden hat...

    kann man ja den entsprechenden Button benutzen, der an jedem Beitrag zu finden ist und der den Moderator auch verständigt.

    Jedoch war der einzige Grund, die PN-Box anzuschalten genau diese Erreichbarkeit.

    An dieser Stelle kündige ich an: Ich werde meine PN-Box wieder abschalten. Und ich möchte betonen, dass es nicht an den PNs lag, die ich erhalten habe... sondern vielmehr an dem Fakt, DASS ich PNs bekommen habe (und es mir unsinnig zu sein scheint, in ein Forum zu gehen um private Nachrichten lesen zu können).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jump

    P.S.: Diskussionen zu diesem Thema sind nicht erwünscht, nicht notwendig und zudem noch zwecklos um meinen Entschluss irgendwie zu beeinflussen.

  • menno...
    soll das heissen ich muss meine bussi-smilies dir nun wieder öffentlich zustellen?

    X(