• die Zahl der täglichen Postings steigt kontinuierlich von Monat zu Monat ...

    hier wird längerfristig gedacht, die Wirtschafsweisen wären neidisch auf unser Wachstum

    [SCHILD]Kurvenspezialist Garp[/SCHILD]

  • Richtig, Garp: die Postings.
    Er redet aber von Usern, und da hat er recht .. lies bitte mein Posting, Seite 2 ganz unten zur näheren Erläuterung .. müsstest du eigentlich wissen!

    [SCHILD]Konspirations Star[/SCHILD]


  • @stars Kreativität.
    Da steht für mich bloss Bahnhof.

    Also Ausmasse hat der thread ...
    Vom Ohrläppchen zum Nudelholz
    Und zurück zu den Nudelfressern.

    Nun verlangt man quasi indirekt von mir,
    Ich sollte einen Monstersearch tätigen,
    Um rauszukriegen, was ein Nudelholz ist.

    Dämliches Küchenutensil zu
    Zweifelhaften Einsätzen.


    vero

  • Vero, also bitte - ein Nudelholz ist NICHT dämlich!

    Auch sein Einsatz ist absolut nicht zweifelhaft! Vielleicht kennst du es ja auch unter dem Namen Wellholz?

    L5240.jpg

    Man benutzt es, um jegliche Arten von Teig auszuwellen - sei es ein Kuchenteig (Boden für Obstkuchen etc.), ein Nudelteig, ein Pizzateig, Teig für Weihnachtsplätzchen ...

    Es ist ein unverzichtbares Küchengerät!

  • sag mal, star...

    hast du dich im forum vertan oder einfach deine brille beim letzten absturz verloren oder gar die geistige umnachtung erreicht, dass es dir nimmer möglich ist, das eine vom anderen zu unterscheiden :neu::smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Entschuldige, asachara.
    Die Gepflockenheiten des internen Forums hätte ich hier nicht so offen posten sollen.

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    ! ;)