• Warum schreibt keiner was ins Forum?

    Die letzten 2 Tagen habe ich das Forum beobachtet und bemerkt, dass sehr wenige Postings geschrieben worden sind. Ist das bei euch normal? ?(

  • Nein, das ist nicht normal, Nudel.

    Aber irgendwie scheint im Moment hier einiges zusammen zu kommen, was Real-Life-Beschäftigungen angeht.

    Da wären z. B. Renovierungen, Urlaub, Krankenpflege, Beruf ...

    Ich hoffe ja auch, dass das bald wieder besser wird. ;)

  • Da bin ich beruhigt. Ich dachte schon, dass hier öfters so wenig los ist.

    Die Urlaubszeit ist ja auch bald vorbei. Jedenfalls für die Schüler. :D

    Was macht denn eine Moderatorin so spät noch in einem verlassenem Forum? :smoke:

  • Na, bei uns fängt die erst an - für die Schüler gg.

    Und ich halte hier Wache, damit keiner die Nudel aufisst. :D

  • Nudeln ? ... ich esse Nudeln .. wooooo? Mit Tomatensoße .. ich will Tomatensoße !!! Her damit ! Los, ergib dich! *winkt mit dem Tomatensoßenglas* Komm zu mir ... du weißt doch, wo du hingehörst ;oD

    Jump
    "Wo bleibt das Rindfleisch? .. Muuuuuh!!!"

  • Jump, beherrsche dich! Nicht jede Nudel ist zum Verzehr geeignet! Außerdem lohnt sich eine einzelne Nudel ja gar nicht - da wirste nicht satt von.
    sich schützend vor die Nudel stellt und so ganz nebenbei ein Stück davon abbeißt :D (Ich mag Nudeln auch!)

    011118_b4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Oktober 2004 um 09:05)

  • Zitat

    Ist das bei euch normal?


    das ist nicht nur "bei uns" normal, sondern in den meisten foren, die sich nicht als fachforen hervortun.
    kann es sein, dass du ein forum mit nem chat verwexelst? ?(

  • Liebe NUdel,

    die meisten von uns schreiben nur in's interne Forum.
    Dieses Forum ist den sexistisch/extremistischen Diskussionen vorbehalten und deshalb naturgemäß am Stärksten besucht.
    Um in's interne Forum aufgenommen zu werden, musst du real einen Spießrutenlauf über dich ergehen lassen oder ein Sixpack Hansapils auf ex trinken und anschließend "Du die Wanne ist voll" singen und mit körperlichen Darbietungen untermalen.

    Hier kannst du dich anmelden: Suffkopp@kotzomisslos.biz

    Liebe Grüße

    Star

  • Schön, dass ihr mich zum fressen gern habt, aber ich will schon meine ursprüngliche Länge behalten. :smoke:

    @schlau
    Ich kenn ein Forum, dass kein Fachforum ist. Da findest du sämtliche Themengebiete und ist immer gut besucht. :]
    Wieso sollte ich ein Forum von einem Chat verwechseln??? ?(
    Den Unterschied zwischen den Beiden kenn ich.

    Star
    Wenn ich wirklich das auf mich nehmen muss, dann wundert es mich nicht das du die Mail-Add nicht richtig schreiben konntest. :D

  • Zitat

    ist immer gut besucht


    bin beeindruckt...


    Zitat

    Den Unterschied zwischen den Beiden kenn ich.


    bin schon wieder beeindruckt, ich glaube, ich liebe dich 8)

  • Zitat

    Original von schlau


    bin beeindruckt...



    bin schon wieder beeindruckt, ich glaube, ich liebe dich 8)


    herzebobbel, du bist aber leicht zu beeindrucken :P

  • Tja schlau... da siehst du mal, was ich alles auf dem Kasten habe. 8)

    Bist du etwa eifersüchtig Schehersad? ?( :D

  • Zitat

    Original von Nudel
    Tja schlau... da siehst du mal, was ich alles auf dem Kasten habe. 8)

    Bist du etwa eifersüchtig Schehersad? ?( :D

    nööööö.....;)
    ich hab doch meinen kameltreiber :D

  • Tut mir leid, Nudel. Die Site http://www.kotzomisslos.biz wurde von der US-Home Security Behörde wegen unsittlicher und staatsgefährdender Inhalte geschlossen.
    Deswegen funktioniert die e-mail-addy auch nicht mehr.
    Ich fürchte, im Moment kannst du deine Mitgliedschaft für's interne Board nirgendwo beantragen! :D

  • Du scheinst ja nicht viel übrig für diese Mitgliedschaft zu haben. Dann überlass sie mir einfach. ;)

  • Das ist nicht so einfach - dann muss ich nämlich nochmal durch die Aufnahmeprüfung, nur dass ich das Lied rückwärts singen muss.
    Dazu mangelt es mir aber an Intellekt .. X(

  • Zitat

    Original von Star
    Das ist nicht so einfach - dann muss ich nämlich nochmal durch die Aufnahmeprüfung, nur dass ich das Lied rückwärts singen muss.


    Tja... ich hab die Regeln nicht gemacht. :D

    Zitat

    Dazu mangelt es mir aber an Intellekt .. X(


    Also, dass du ein Brett vorm Kopf hast, sehe ich schon an deinem Avatar. :smoke:

  • Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mein gesunder Menschenverstand würde nie auf diese unlogische Aussage kommen. :]