Oder das Mitglied hat selber bei rhyme nachgeschlagen."
aua haua, da hast du dich nun aber sehr weit aus deiner flasche rausgewagt.
kann ich duir blinweg sagen, das dieses mitglied
das garantiert nicht tun würde.
das er dir für diese fehleunschätzung aber nicht den krieg erklärt, das widerum nicht einzuschätzen.
das mitglied
heisst übrigens nuc, und ich denke eher, das er das reimen im internet überhaupt erst erfunden hat.
wenn du dir diese thread mal vornimmst, dnn wirst diú schnell erkennen, wie groß der hier enstandene reimschatz ist.
das sind tausende, und die wurden hier schon vor über zwanzig jahren von sehr vielen mitgliedern
mühevol in kurzer aufgebaut, wozu auch ich natürlich meinen teil zu beigetragen habe.
das hier ist kein verein, sondern ein forum, was vielleicht fast mit sowas vergleichbar ist, aber halt nur fast, denn wir sehen uns ja nicht, und kennen uns in der regel auch nicht von angesicht zu angesicht.
und das wichtigste ist, das wir keine vereinsbeiträge entrichten müssen, weil Robert, unser Administrator das alles seit 23 jahren sohon aus eigener tasche finanziert, um eine digitale begegnungsstätte anzubieten.
beinahe sow wie eine stiftung, nur das er kein stiftungsfest abgesetzt hatte, was ja wohl geht, wie ich nebenan gelesen habe.
nix whatsapp, nix facebook, nix x, sondern kontromisslos.
schau dich einfach mal etwas länger hierganz in ruhe um.
dann kriegst du schon mit wie unsere mitglieder
ticken.
achso, unbekannterseits noch ein herzliches willkommen, ich bin OXO