• Oder das Mitglied hat selber bei rhyme nachgeschlagen."

aua haua, da hast du dich nun aber sehr weit aus deiner flasche rausgewagt.

kann ich duir blinweg sagen, das dieses :hat2: mitglied :hat2: das garantiert nicht tun würde.

das er dir für diese fehleunschätzung aber nicht den krieg erklärt, das widerum nicht einzuschätzen.

das :hat2: mitglied :hat2: heisst übrigens nuc, und ich denke eher, das er das reimen im internet überhaupt erst erfunden hat.

wenn du dir diese thread mal vornimmst, dnn wirst diú schnell erkennen, wie groß der hier enstandene reimschatz ist.

das sind tausende, und die wurden hier schon vor über zwanzig jahren von sehr vielen :hat2: mitgliedern :hat2: mühevol in kurzer aufgebaut, wozu auch ich natürlich meinen teil zu beigetragen habe.

das hier ist kein verein, sondern ein forum, was vielleicht fast mit sowas vergleichbar ist, aber halt nur fast, denn wir sehen uns ja nicht, und kennen uns in der regel auch nicht von angesicht zu angesicht.

und das wichtigste ist, das wir keine vereinsbeiträge entrichten müssen, weil Robert, unser Administrator das alles seit 23 jahren sohon aus eigener tasche finanziert, um eine digitale begegnungsstätte anzubieten.

beinahe sow wie eine stiftung, nur das er kein stiftungsfest abgesetzt hatte, was ja wohl geht, wie ich nebenan gelesen habe.

nix whatsapp, nix facebook, nix x, sondern kontromisslos.

schau dich einfach mal etwas länger hierganz in ruhe um.

dann kriegst du schon mit wie unsere :hat2: mitglieder :hat2: ticken.

achso, unbekannterseits noch ein herzliches willkommen, ich bin OXO :wink:

ich mag keine nudeln mit biss

:noe:

• Tja, was machen wir mit diesem Thread hier ?

Sollen wir eine dritte Runde eröffnen, oder soll ich @Roberet mal fragen, ob er hier nicht sowas wie eine Hall of Fame für legendäre Thredas wie diesen und andere errichten kann.

Ich selber habe genug gereimt wenn ich ehrlich bin, und ich würde mich freuen, wenn wir demnächst nochmal so'n Beitragsschinder-Superthread angeboten bekommen, mal wieder was neues kurzweiiliges eben.

Ganz so schlecht stehen die Chancen nicht eimal, seit Anfang des Jahres einige neue Benutzer zu uns gefunden haben.

Man spürt tatsächlich das Aufkeimen einer neuen Dynamik, und die Antwortzeiten laufen auch nicht mehr so in Slow Motion ab.

Wäre schön, wenn wir alle dafür Sorge ttragen würde, das das erstmal auch so bleibt, dann haben wir alle was davon.

• ch selber habe genug gereimt wenn ich ehrlich bin, und ich würde mich freuen, wenn wir demnächst nochmal so'n Beitragsschinder-Superthread angeboten bekommen, mal wieder was neues kurzweiiliges eben.

Fände ich auch gut :tup:

Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

(Kurt Krömer)

:looking:

• Macht doch eine Umfrage hierzu, ist doch ein tolles Gadget, das Ding, und viel zu wenig im Einsatz wie ich finde :nix:

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wunderschön zu sein !

• ganz schoen mau hier, seitdem das reimen mangels reimfindung nicht mehr fortgesetzt wurde.

tja, mit welcher art thread koennte man durchstarten.

Macht doch eine Umfrage hierzu, ist doch ein tolles Gadget, das Ding, und viel zu wenig im Einsatz wie ich finde :nix:

verstehe ich dich richtig Manivelle?

du moechtest darueber abstimmen welcher thread sich am ehesten als neuer highlightthread etablieren ließe?

was braucht es da ein umfrage zu?

das koenntest du ja mal versuchen zu erklaeren.

ich dachte immer, dass sich das durch teilnahme oder nichtteilnahme am ehesten beantworten laesst.

ideen habe die leute tz tz

ich mag keine nudeln mit biss

:noe: