• Und das Thema bist DU? Na dann erzähl mal über dich ... :D

    Oder ist das Thema "Ich"? :rolleyes:

  • jepp. so gesehen ist das was für den selbstdarsteller in dir.

    also ICH -> komm grad vom trommelkurs. afrikanisches trommeln.
    aber das japanische taiko trommeln hat mehr spass gemacht. :nix:

    Einmal editiert, zuletzt von Kameltreiber (28. September 2004 um 23:19)

  • Trommeln? Klasse! Afrikanisches Trommeln gibts bei uns auch, aber japanisches, soweit ich weiß, nicht.

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Hat das bitte Sinn!


    Jump, ist das jetzt eine Frage, eine Aufforderung oder eine Bitte? :D

    Nun, wenn jemand über sich erzählt, hat das immer einen Sinn.
    Für mich jedenfalls. ;)

  • Seelenstriptease, Exhibitionismus, Profilierung?
    oder gibt's da auch noch anderes?

    btw: es war eine Aufforderung nicht noch einen solchen Thread zu kreieren. Reichen zweie nicht?

    Gruß, Jump

  • Nein! Der eine heißt: "Heute ..", der andere "Es gibt Tage ...". Und was bitteschön haben die mit "Ich ..." zu tun? :D

    Allerdings gebe ich zu, dass man das auch hätte im Großen und Kleinen eröffnen können. Aber so pingelig muss man ja auch nicht sein ... ;)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Nein! Der eine heißt: "Heute ..", der andere "Es gibt Tage ...". Und was bitteschön haben die mit "Ich ..." zu tun? :D


    Punkte ... sie alle enden mit Punkten, die geradezu dazu herausfordern nur <<<Großes und Kleines>>> zu posten.... auf jeden Fall diskussionsfrei ;o)

    Zitat


    Allerdings gebe ich zu, dass man das auch hätte im Großen und Kleinen eröffnen können. Aber so pingelig muss man ja auch nicht sein ... ;)


    Könnte man. Dürfte man. Sollte man??? Sollte ich?

    Ich hoffe nur, dass Beträge wie dieser nicht das ganze Forum verstopfen bis das Geplänkel aus allen Ritzen tropft und die Diskussion so untergeht, dass gar nichts mehr geht.

    Gruß, Jump

  • Was für ein süßes Äffchen! knuddelt das Äffchen und zieht's an den Ohren, bis es die Pistole hergibt :D

  • Hilfe! nimmt Reißaus vor dem Perversling ... ;)

    [SCHILD]ACHTUNG! ALLES IN DECKUNG![/SCHILD]