• Also ich habe gerade ein bild eingefügt gehabt und über diesem steht ein Hinweis für eine Vollbildoption.

    Ich denke mal, das dies eine Neuerung ist oder mir ist's bisher nur nie aufgefallen :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ja, das ist ne gute Idee ... geht aber halt nur, wenn das Bild ein Attachment ist. Bei im Kontro normal hochgeladenen Bildern ist das ja nicht der Fall. Also wird dir das nicht so viel bringen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (25. September 2004 um 02:23)

  • aso ... höchstwahrscheinlich kommt dieser Zusatz erst ab einer bestimmten Bildgröße... und ist vermutlich neu .. *schulterzuckt* ..

    Vielleicht ist das nur bei Anhängen so...

    ich weiß es nicht *grinst*

    Jump

  • Zitat

    Ja, das ist ne gute Idee ... geht aber halt nur, wenn das Bild ein Attachment ist

    Zitat


    Vielleicht ist das nur bei Anhängen so...


    :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindiyana am 25.09.2004 02:23.


    vorher stand das da nicht ;o)... so gern ich auch meine überflüssige Antworten mag (davon abgesehen.. gibt's da noch diesen Zeitaspekt..)

    Gruß, Jump

    [edit: Schriftgröße]

    2 Mal editiert, zuletzt von JumpIntoDeath (25. September 2004 um 11:22)

  • Ja, da muss ich Jumpilein recht geben.
    Ich stand mal wieder auf der Leitung hatte was verwexelt, daher nachträglich korrigiert. ;)