Poing! Poing!

  • Lieber 2ner,

    ich summe auch noch hin und wieder die Abenteuer des Känguruhs und habe eben nochmal geschaut und geprüft...

    Auch das "Reisetagebuch" unseres abenteuerlustigen Gesellen ist noch unter poing.littlebird.de zu finden und auch all die alten Dateien müssten noch sicher auf dem Server liegen ;)

    Lang lebe Poing!

    _________________________________________

  • Hi Diary,

    na das ist doch mal 'ne tolle Überraschung :)

    Hätte nämlich nicht gedacht dass nochmal jemand von der iUr- Kontros sich mit Worten hier blicken lässt.

    Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe erst letzten Samstag an unserem Gartenfeuer Poing gespielt.

    Zugegebenermaßen nicht wirklich textsicher in allen Strophen, aber dennoch immer wiedert schön.

    Letzens hatte ich mir die Texte nochmal kopiert; Schön das die Seite noch existiert....Ist ja bald schon ein Twen :/

  • Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe erst letzten Samstag an unserem Gartenfeuer Poing gespielt.

    Zugegebenermaßen nicht wirklich textsicher in allen Strophen, aber dennoch immer wiedert schön.

    Letzens hatte ich mir die Texte nochmal kopiert; Schön das die Seite noch existiert....Ist ja bald schon ein Twen :/

    Oooch, das glaub ich Dir... ich selbst Summe die Melodie auch noch sehr gern hin und wieder vor mich hin :whistling:

    Oha, so viel Zeit ist schon vergangen? Weia... ich hab, glaub ich, jegliches Zeitgefühl verloren... aber trotz seines Alters bleibt Poing immer noch und immer wieder ein junger Hüpfer :bounce2:

    _________________________________________

  • Ich schau mal was ich tun kann.

    Zuallererst müsste ich das Lied noch einmal neu einspielen, denn die letzte Aufzeichnung ist fast 15 Jahre alt und mit der Qualität dieser bin ich nicht wirklich einverstanden :sound:


    Aber bestimmt nicht alle 16 Strophen, denn dann würden mir die Finger brechen mir die Finger :no:

  • "Es riecht doch arg nach Affenzoo -
    hier geht's bestimmt gen Africo!"

    wenn denn schon negerküsse, mohrenköpfe und zigeunersosse abzuschaffen waren, dann sollte das poing-pong ensemble die oben zitierte liedzeile gegebenenfalls auch mal etwas kritischer betrachten und einen austausch der sinnworte in erwägung ziehen.

    mutwille würde nämlich - so zumindest schätze ich das ein - bereits hier schon rassismus wittern

    könnt ihr mir glauben :smoke:

  • wenn denn schon negerküsse, mohrenköpfe und zigeunersosse abzuschaffen waren, dann sollte das poing-pong ensemble die oben zitierte liedzeile gegebenenfalls auch mal etwas kritischer betrachten und einen austausch der sinnworte in erwägung ziehen.

    mutwille würde nämlich - so zumindest schätze ich das ein - bereits hier schon rassismus wittern

    könnt ihr mir glauben :smoke:

    Na aber auf gar keinen Fall :smoke:

    Was kann zu Beginn einer eventuell stattfindenden Welttournee und dem berühmt werden dieses Werkes denn dienlicher sein als ein veritabler Shitstorm in der Twitterblase. Der Erfahrung nach greifen so gut wie alle seriösen Medien den Pups von Twitter-Gerda-for-Future auf um Sommerlöcher zu füllen.

    Wenn wir dazu noch selbst geschickt eine Genderdebatte platzieren können (Känguruh*in) und dem Poing ne blaue Schmalzlocke (Anspielung auf den influeszierenden Rezodeppen) spendieren, dann geht Poing! steiler als die Gamestop-Aktien vor ein paar Monaten :smoke:

    _________________________________________

  • enn wir dazu noch selbst geschickt eine Genderdebatte platzieren können (Känguruh*in) und dem Poing ne blaue Schmalzlocke (Anspielung auf den influeszierenden Rezodeppen) spendieren, dann geht Poing! steiler als die Gamestop-Aktien vor ein paar Monaten :smoke:

    Wie geil :applaus:

    Wetten das stimmt sogar genau so wie Diary das sagt :lamp: