Poing! Poing!

  • Hi Diary,


    na das ist doch mal 'ne tolle Überraschung :)


    Hätte nämlich nicht gedacht dass nochmal jemand von der iUr- Kontros sich mit Worten hier blicken lässt.


    Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe erst letzten Samstag an unserem Gartenfeuer Poing gespielt.


    Zugegebenermaßen nicht wirklich textsicher in allen Strophen, aber dennoch immer wiedert schön.


    Letzens hatte ich mir die Texte nochmal kopiert; Schön das die Seite noch existiert....Ist ja bald schon ein Twen :/

  • Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe erst letzten Samstag an unserem Gartenfeuer Poing gespielt.


    Zugegebenermaßen nicht wirklich textsicher in allen Strophen, aber dennoch immer wiedert schön.


    Letzens hatte ich mir die Texte nochmal kopiert; Schön das die Seite noch existiert....Ist ja bald schon ein Twen :/

    Oooch, das glaub ich Dir... ich selbst Summe die Melodie auch noch sehr gern hin und wieder vor mich hin :whistling:


    Oha, so viel Zeit ist schon vergangen? Weia... ich hab, glaub ich, jegliches Zeitgefühl verloren... aber trotz seines Alters bleibt Poing immer noch und immer wieder ein junger Hüpfer :bounce2:

  • Ich schau mal was ich tun kann.


    Zuallererst müsste ich das Lied noch einmal neu einspielen, denn die letzte Aufzeichnung ist fast 15 Jahre alt und mit der Qualität dieser bin ich nicht wirklich einverstanden :sound:



    Aber bestimmt nicht alle 16 Strophen, denn dann würden mir die Finger brechen mir die Finger :no: