Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt...

  • GEGENDARSTELLUNG


    Hamburg/dpa Die Anwälte des Herrn VERO legen
    Wert auf die folgenden Feststellungen:
    Herr VERO trug kein Nachtgewand, sondern einen für
    Prominente entsprechenden Hausanzug aus dem Hause
    Lagerfeld.

    IKEA seinerseits hat eingestanden, sein Personal
    nicht genügend geschult zu haben für Überraschungs-
    momente mit extraterrestrischem Bezug, will diesen
    offensichtlichen Missstand beheben und hat die
    Klage gegen Herrn VERO wegen multidimensionaler
    Schreckensverbreitung zurückgezogen.

    Herr VERO hingegen überlegt sich eine Klage gegen
    IKEA wegen mangelnder Innenschrank-Polsterung

    vero

  • Achtung Achtung - Schehersad wieder gesichtet

    Gestern hat man es gesehen. Schehersad forderte den Kameltreiber öffentlich auf, in einer sauberen Oase schmutzigen Sex zu vollziehen. Tierschützer haben jedoch das Schlimmste verhindern können und durch das Vertreiben der Kamele des Kameltreibers in eine andere Richtung auch dessen Kurs auf die nächste Großstadt gelenkt. Es wurde jetzt der Notstand in jener Großstadt ausgerufen, weil es heißt, dass sich Schehersad auf Verfolgungskurs begeben hat.

    Wir halten sie auf dem Laufenden

    Schließen sie noch heute eine Schehersad-Versicherung ab, die sie vor sämtlichen Folgen einer Schehersad-Begegnung bewahren soll. Die Entschädigung bei Versagen ist 0 €.

    Einmal editiert, zuletzt von JumpIntoDeath (19. August 2004 um 23:33)

  • auf der reeperbahn nachts um halb eins
    verzockt käptn nemo haus und hof
    es war nichtmal seins

    nun entschwindet er zum piratenmeer mit dem papyrusboot und hat seine not dass er nicht untergeht. :D

    0,1020,379873,00.jpg


    *scheherls kamelchen, das hier auch mal seinen dunk hinterlassen möchte* :P :D ;)

  • endlich ist es unserem paparazzi gelungen, die identität Ahasveru zu lüften!

    bei Ahasveru, auch Asu genannt, handelt es sich nicht um Gerhard Schröder, Edmund Stoiber oder Angi Merkel - das sind keine engel - nein, nein, nein ! :no:

    UNSER Ahasveru ist ein Mädel und er ist keine geringere als ...

    Heidi Klumm
    dp_031210_heidi_engel3.jpg

  • nachdem sie, liebe leser, gestern damit konfrontiert wurden, dass Ahasveru in wirklichkeit Heidi Klum ist, haben wir heute eine weitere schockierende neuigkeit für sie!

    Asu-Heidi wurde letzte nacht dabei beobachtet, wie sie sich plötzlich in ein tier verwandelte und die gestalt eines lurches annahm!

    der mutierte lurch hält sich gerne in internet-foren auf und treibt speziell in sog. feedback-threads sein unwesen, wo er unaufgefordert seinen dunk hinterlässt! :D

    deshalb wurde ihm von unserer redaktion sogleich der name

    FBT-Lurch

    verliehen! hier ein foto nach der verwandlung:

    1093063452.jpg

  • Hey, endlich erlange ich hier auf dem Board den Berühmtheitsgrad, der mir gebührt, :D. Und als diesbezüglichen Pokal lass ich mir die Klumm gern gefallen, lechz.....Stimmt, bei der Frau verwandel ich mich wirklich in ein Tier, gier....

    Weiter so mit der Lobhudelei, als nächstes bitte Nacktfotos von der Klum! :D

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Stimmt, bei der Frau verwandel ich mich wirklich in ein Tier, gier....


    Ah, jetzt weiß ich, woher der Ausdruck "Schwanzlurch" kommt! :D :D

  • Da ich mich mit Amphibien nicht auskenne, habe ich mal ein wenig nachgelesen. Hier kurz das Wichtigste:

    Zur Ordnung der Schwanzlurche gehören:

    a) Salamander (Schwanz kreisrund)

    b) Molche (Schwanz abgeflacht),

    z. B. Alpen-Kammmolch: Männchen: zur Fortpflanzungszeit mit hohem, gewelltem Rückenkamm; deutlicher Absatz vom breiten Ruderschwanz

    alpen-kammmolch.gif

  • Zitat

    Da ich mich mit Amphibien nicht auskenne, habe ich mal ein wenig nachgelesen.

    Das hast Du brav gemacht. Professor Dr. Bernhard Grzymek hätte seine helle Freude an Dir gehabt und die Tierwelt tuts Dir danken, 8)

  • Forschung und Wissenschaft


    Paris/afp In der Bretagne wurde heute Morgen ein sprechender
    Schwanzlurch angeschwemmt. Aufgrund seiner Verletzungen
    wurde er umgehend ins Tierspital Brest eingeliefert.

    Gänzlich erstaunt waren die Veterinäre, als der kleine
    Geselle nach kurzer Erholungsphase zu sprechen begann und
    nach einem «Sheherl» verlangte.
    Bis jetzt ist es den Forschern noch nicht gelungen herauszufinden,
    was ein «Sheherl» bedeutet, riefen hingegen für nächste
    Woche eine internationale Linguistiker-Konferenz in Paris
    aus, um das Naturwunder baldmöglichst zu klären.

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (21. August 2004 um 20:54)