huhu röslein.....

  • freut mich, dass du den weg hierher gefunden hast....:bussi:

    eieiei wenn seh ich da,
    dat röslein ist nun hier,
    jetzt fehlt uns noch pipil und krischna,
    und dann talken wir morgen ab vier.....;o)

  • hihi..jetzt muss ich mich ersteinmal durch alles durchlesen..uff

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • wartet noch immer auf die mail..zur aktivierung..will sichn bildchen basteln und all das..

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • Hallo wRose! Herzlich willkommen!

    Hm, die Aktivierungsmail müsste eigentlich automatisch kommen und sofort da sein.

    Wenn du jetzt immer noch nichts erhalten hast, frag doch mal bei Robert per Mail nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (25. Juli 2004 um 03:01)

  • tja mindi leider hab ich noch immer kein mail..ich kritzel mal dem robert..und frag nach..habt alle ne schöne woche.. 8)
    vielen dank

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • :wink: hallo fröschlein, ah..du verfolgst mich wohl..hmm?..*lach

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • Na, wRose, schon Antwort bekommen? Hat's nun geklappt mit der Freischaltung?

  • :ehrfu: jaja fröschlein, dann sieht es so aus, als ob ich dich verfolge..hmm..8)

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • morgenstund´hat öhm..gold????? im mund

    euch auch alle einen schönen tag..
    ach und die freischaltung hat geklappt..
    danke

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von wRose (28. Juli 2004 um 07:41)

  • dass die Freischaltung geklappt hat, konnte ich deutlich sehen .... sonst hätte ich mich schon gewundert, wieso Du hier schreiben kannst :D

    Nichtregistrierte können nämlich nur im Gastforum schreiben ;)

    irren ist menschlich ;)

  • jaja, wer lesen kann, ist klar im vorteil;)

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von wRose (28. Juli 2004 um 09:23)

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    dass die Freischaltung geklappt hat, konnte ich deutlich sehen .... sonst hätte ich mich schon gewundert, wieso Du hier schreiben kannst :D

    Nichtregistrierte können nämlich nur im Gastforum schreiben ;)

    Fratzi, wenn man sich registriert hat, aber die Freischaltung noch nicht erfolgt ist, kann man hier schreiben. Nur man kann nicht editieren, kein Avatar hochladen, keine PNs versenden ...

  • jep genau..scheiben konnte ich schon..aber wie gesagt, danke..nun funzt alles

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • jou fröschlein, danke...

    wünscht allen einen guten , sonnigen tag

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • Rose :)

    Du hast ja anscheinend schon gefrühstückt, hm? ;)

    Aber, Kohlroullade zum Frühstück ... :neu:.. ist dat nicht ein bisschen schwer? :looking::smoke:

    irren ist menschlich ;)