Wer ist der Fake ???

  • Welke Elke Geschichten von Ahasveru
    vom: 13.07.2004 um 21:47 Uhr
    IP: gespeichert
    nächste Antwort

    Beitrag ändern
    Antwort schreiben
    Antwort im Zitat schreiben

    alles freie Fantasie

    Böse Jungs
    Unruhige Jungens, Sand im Getriebe. Nicht nur am Meer, ein Eimer voll Zicken, was ein gesabber. So kommt mancher einher. Oh schand- die taten verwischt, gelöscht die traurige Flamme, oh Graus, zwei spröde Knechte sie wieder wecken aus dem eigen Grabe. Sie jauchzen nach ihrem Gesülze (oder wars) Gelaber.
    Hallo ELKE. Ja DU da, du kleine welke, im Wind des Lebens verwehte Tussinelke am Abgrund deines eigenen jämmerlichen Horrortraumas. Genau dich mein ich. Du kleiner Eimer voller Tücke und List, voller Gesabber und Gejammer, weil dein Real ist so trist, hm, oder weil dein Traumleben im Chat so langsam anrüchig mieft?!? und auch in sich so ist.!?!
    Mann muß sich mal echt überlegen: während du dich lässt von eigenverliebten Knechten hochleben, die da eifrig für dich Sülzen, in der Meinung Sie würden das Forum damit Würzen, hm, doch eigentlich nur den Weg zwischen überlegen und Denken schmählich verkürzen. Nonplusultra im ansehen jämmerlich A B stürzen.


    hoffe ja nur es gibt da irgendwo keine ähnlichkeiten mit personas und so )))))

    unruhiga roventa

  • ...

    2 Mal editiert, zuletzt von LuzifersMirror (20. Juli 2004 um 00:44)

  • Engel unter sich

    Himmlische Engel und höllische Engel, man kann sie oft nicht auseinanderhalten!

    Die einen fallen, die anderen steigen empor und alle vermischen sich miteinander und was ist das Ergebnis? Es menschelt!!!

    Wie Gewürm kreucht es auf der Erde herum und meint es könnte fliegen! Egal ob wir hier vom Vogel sprechen oder vom Engel, die Flügel sind angeknackst und alle miteinander landen im Dreck.

    Dort öffnen sich Schlünde, die sind so tief wie die Rachen derer, die nicht genug bekommen können, und die fressen und kotzen abwechselnd.

    Die Gedanken sind frei, doch die Zunge sei gelähmt! Das wünscht euch ein

    Menschlein

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von LuzifersMirror (20. Juli 2004 um 00:45)

  • Manches Geistes Blitz ergießt sich
    ohne Scheu und grenzenlos,
    wäre weiter nicht verdrießlich
    und im "Schöngeist" ganz famos!

    Was jedoch suchen Ergüsse
    dieser Art im Gastforum?
    Schickt dies Poesiegesch...
    per PN oder worum

    könnt ihr keine Sprache sprechen,
    die ein jeder auch versteht?
    Möchte eine Lanze brechen
    dafür, dass 's auch anders geht.

  • Hallo cryingbird,

    Gäste sind per PN leider nicht erreichbar.

    Außerdem werden diejenigen, die das Geschehen im Forum aufmerksam verfolgen, die hier gepostete "Poesie" sicherlich verstehen können. :nix:

    LG

  • ... wirkliche Gäste werden sich wohl kaum in dieser "intimen" Weise zu der/n angesprochenen Person/en äußer können.

    In Euren Texten werden Angaben, Namen, Bezeichnungen, Vorlieben etc. gemacht, die sie teilweise sogar nur aus privaten Kontakten wissen können.

  • Ergänzung:

    Die Angesprochene/n ist/sind per Pn zu erreichen. Die Schreiberlinge hier sind keine wirklichen Gäste, insofern auch fähig im Kontro PNs zu schreiben oder im "Schöngeist" zu posten.

    Wer private Auskünfte hier offiziell und ohne Erlaubnis postet, disqualifiziert sich selbst.

  • Zitat

    Original von cryingbird
    Wer private Auskünfte hier offiziell und ohne Erlaubnis postet, disqualifiziert sich selbst.

    Da gebe ich dir Recht. (Und das gilt sowohl für Gäste als auch für Registrierte).

    Dennoch: Es ist ja nicht so, dass die Kontros Foren-Newcomer wären. Die allermeisten haben eine lange Vergangenheit in unterschiedlichen Foren vorzuweisen und es gibt genug Leute, die "uns" aus früheren Foren gut kennen und hier lesen.

    Dazu gehört auch azoth (ich weiß, wer das ist, da ich ihn/sie/es an der Schreibweise erkenne). Er/sie/es hat seine Informationen nicht von "hier", aber er beobachtet.

    Aber natürlich gebe ich dir insofern Recht, als diese Fingerstupferei von außen, noch dazu auf persönliche und beleidigende Art vorgetragen, generell unangebracht ist.