• Von meiner Seite aus ist es wirklich interessant zu beobachten was im Forum Schöngeist zur Zeit los ist. Ein Gedicht nach dem anderen folgt. Wieviele habt ihr noch gebunkert? :neu:

  • Von meiner Seite ist das so, dass da etwas so wirkt, wie es gar nicht beabsichtigt ist.

    Abgesehen davon ist mein Reservoir unerschöpflich ...

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal ganz generell hier sagen, dass sich niemand das Recht rausnehmen sollte, andere Poster zu bitten, irgendwelche Posts aus MEINEN Threads herauszunehmen. Da habe nämlich immer noch ICH das Sagen! :P

  • he sandfloh ...
    wenn du was zum thema "liebe" beisteuern kannst, dann darfst das sicher auch ;)

  • Jo, beisteuern darf JEDER - nur nicht zensieren! Das ist mega-out! :mecker:

  • Mindi, mein Posting sollte nichts negatives aussagen. ;)
    Man darf doch mal anmerken, dass mal in Schöngeist mehr los ist, als vor ein paar Wochen.

    Zitat

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal ganz generell hier sagen, dass sich niemand das Recht rausnehmen sollte, andere Poster zu bitten, irgendwelche Posts aus MEINEN Threads herauszunehmen. Da habe nämlich immer noch ICH das Sagen!

    Davon hab ich doch nichts gesagt.

  • Zitat

    Original von Schehersad
    he sandfloh ...
    wenn du was zum thema "liebe" beisteuern kannst, dann darfst das sicher auch ;)

    Wenn mir was einfällt, gerne. ;)

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Davon hab ich doch nichts gesagt.

    Nee Badie, damit warst du auch nicht gemeint.
    Derjenige, den es betrifft, weiß schon, dass ich IHN meine.

  • ... soeben wurde von mir eine riesengroße Tasse mit Kaba-Inhalt gesichtet ...

    ... nun ist die Frage..

    [SCHILD]Wem gehört dat Zeuch?[/SCHILD]

    irren ist menschlich ;)

  • psssst....käptn *an de ohre beizieht

    ich gehöre zu den frauen, zu denen man(n) am morgendlichen frühstückstisch sagt: "kaffeekochen kannst du auch nicht!" also laß ich es und trink kaba :P