• Zitat

    Original von Mausi-4
    Hoffendlich Mara, sonst müßen wir Mäuse uns schön warm anziehen ;)

    Wat ?? noch wärmer ?( :D

    ick weeß ja nich ... eigentlich wollte ick überlegen, wat ick noch ausziehen könnte :sonne::tongue:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • 8) Hast Du etwa noch was an bei der Hitze, Mara??? ggg

    :sonne: Mehr als ein bisschen (Fast)Nichts kann man doch gar nicht ertragen ... :D

    Aber bald wird es hier bestimmt :geil:ein ordentliches Gewitter geben.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • soooo

    nu muss ick noch schnell dat Bügeleisen schwingen und dann

    ab ins Bette :schiel:

    schreibt mal nochn bisserl wat, damit ick morgen früh ordentlich wat zu lesen hab :lamp: :ehrfu: [SCHILD]NACHTCHEN![/SCHILD]

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat -nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat- nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat - nochn bisserl wat
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o 8o
    N8chen, Mara! :]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (29. Juni 2005 um 21:32)

  • ich frag mich, wo ihr die hitze her nehmt... hier ist es angenehm kühl 8) und gewittert hat es schon heut nacht ;)

    apropos nacht... gut nacht mara :bussi:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Heute morgen gegen vier Uhr soll ein Gewitter mir starkem Regenguss gewesen sein. Ich habe davon nichts mit bekommen - hab geschlafen wie ein :baby:

    Aber mein Keislauf hat fast schlapp gemacht, so entsetzlich schwül war es hier. Nun geht es einigermaßen, nach kühler Dusche außen und flüssiger Abkühlung innen. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (29. Juni 2005 um 21:58)

  • Zitat

    Original von kolibri
    Heute habe ich hier wohl (fast) alle vergrault! ?( ;(

    Wie willst du denn das veranstaltet haben?

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Das will ich ja gar nicht, aber ich war plötzlich so alleine hier - fast, bis auf dich Wanderer. :bussi:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ich bin auch noch da, aber in einem anderen forum, wo ich auch schreibe (thema schlafapnoe) bin ich grad hängen geblieben und war sehr betroffen, weil ein mitglied gestorben ist :(

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    ich [...] war sehr betroffen, weil ein mitglied gestorben ist :(


    Ja, wenn man soetwas erfährt, dann geht es unter die Haut. So eine Nachricht habe ich heute auch erhalten ...

    Aber das Mitglied ist nicht an Schlafapnoe gestorben oder?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • genau so ist es...

    ich weiß es nicht, ob er an den folgen der schlafapnoe gestorben ist. möglich ist es, aber ich kenne das mitglied nicht gut genug, um das beurteilen zu können.

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Das schaffste nich, das schaffste nich, das schaffste nich :tongue:

    :smoke: Guuuuuuuuuuuut!!!! :]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Mausi
    Hoffendlich Mara, sonst müßen wir Mäuse uns schön warm anziehen

    Ausziehen, Mausi, ihr Mäuse müsstet euch nur schön ausziehen, ......

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Zitat

    willst du die armen dinger scheren?

    Tschulligung, ich weiss jetzt nicht, was sie mit "die armen Dinger" meinen, aber wenn sie die meinen, die ich meine, dann werden die nicht geschoren, aber kunstvoll rasiert.......

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • 8o waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss?????????????? du willst mich rasieren???? nenene, das kommt gar nicht in dir Tüte :holz:

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss?????????????? du willst mich rasieren????

    *räusper, hüstel*, Ja also, äääh, wenn Du mich schon so fragst, ääähh, hmmhmm - das sollte und wollte der Satz in meinem obigen Post schön sagen, *räusper, hrmhrm, hüstel*, :D :) ;)

    Zitat

    nenene, das kommt gar nicht in dir Tüte

    Och, warum nicht?, :neu:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • weil ich kaum Haare hab? und das bischen willst du auch noch abrasieren???

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***