• Zitat

    Original von asachara

    stimmt :] ich auch... aber vereinige dich nicht mit dem zweiten kleinen... der kleckste heut so dolle, dass eine küchenwäsche nötig war :smoke:

    Ach, versuchte er sich wieder am Kartoffel-Püüühühühühüüü? :D

    _________________________________________

  • neeeeeeeeeee *lacht* er hat einfach mal deine farben ausprobiert :smoke: ich gesteh es heut schon mal für ihn, damit morgen der groll nimmer so groß ist, wenn die flaschen ein wenig leichter sind  :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    Einmal editiert, zuletzt von asachara (19. Mai 2005 um 21:41)

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Hätte er den rosigen Hautton genommen, wärs noch nichmal aufgefallen :D

    den auch :D :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • tja, wenn die farbe denn nicht auf dem schlafanzug, dem tisch und dem boden gewesen wäre, dann schon :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • sehr schön der Schwergewichts-Boxkampf Luan Krasniqi gegen Lance Whitaker. Luan verpasste Whitaker das volle Pfund einer Rechten cross geschlagen an die Schläfe, die Blutzufuhr wurde adäquat unterbrochen, Lance spielte Bahnschranke und klappte runter, klappte auch nicht wieder rauf und der Zug war abgefahren.

    Ich liebe Märklin.......

  • ... bin ich wie so oft in letzter Zeit super froh, dass sich mein Kleiner so gut entwickelt :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ...beginnt das Wochenende *yeahhhhh*

    Nur noch ein kleines bissl und ich düs' wieder über die Autobahn... mit wehendem Haar beim Rauchen tut Fenster auf echt besser und Musik im Ohr der Talk auf Mittelwelle letzten Montag morgen war doch nich so der Renner als Zeitvertreib

    :]

    *knutschelt das Sternlein mal schon vorneweg* :lieb:

    Euch allen schonmal nen schönen Start ins Wochenend' -))

    _________________________________________

  • och... war einfach ein wenig verstaubt und ich hab mal den putzlappen inne hand genommen :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • was is'n ein wichei :D ein warmduscher? ein turnbeutelvergesser? ein sag ich jetzt nich  8) ? :D :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • stelle ich im Rätsel-Forum eine Frage, und SQL-Datenbank setzt sie sofort 4 x rein. Nett, einmal, weil ich es super finde, das sich auch das Board als Mitspieler betätigen möchte, das macht es gleich zur KI, das andere Mal wäre es nett, wenn das ein Boardtechnikus so reparieren könnte, damit die Frage dort nur einmal steht, wie es das soll.