Regeln & Impressum

  • Die Links zu den Regeln und Impressum wurden heute wieder im unteren Teil des Ausgabefensters integriert. Gleichzeitig wurde eine Anpassung der Regelungen an die derzeitige Gesetzeslage vorgenommen. Die NUB wurden in die Regeln integriert.


    Den neuen Regelungen kann jeder User innerhalb von 4 Wochen widersprechen, allerdings ist dann eine Weiterbenutzung des Forums ausgeschlossen. Dannach gelten diese Regelungen automatisch als akzeptiert. Eine E-Mail mit gleichem Inhalt an alle angemeldeten User folgt.


    Neuanmeldungen bestätigen die Regelungen bei der Registrierung.



    [SCHILD]ich hoffe das zeugs nie zu brauchen[/SCHILD]


    Robert


    10.05.2004 - Änderung in Punkt 1., 1.1 und 6 in der Formulierung durchgeführt.


    11.05.2004 - Änderung des Geltungsbereichs der Regeln und Formulierung in 1.1

  • Zu Regeln
    3. Benutzerprofil:


    Zitat

    3.3. Die Informationsfelder sollen entsprechend der Vorgabe ausgefüllt werden. (z.B. bei „Ort“ nur den Wohnort eingeben).


    Uuuuuppppsss! Ehrlich????


    Hoppla, da müssen aber einige (allen voran ICH) etwas ändern an ihrem Profil! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659