Partnerwerbung !

  • Ich wurde gefragt, ob Robert bereit wäre im Rahmen einer Partnerverlinkung einen Link auf ein externes, ebenfalls privates Forum einzubauen.

    Im Gegenzug dazu würde ein Link zu uns erfolgen !

    Für den Webmaster ist das, ebenso wie für uns Neuland, und ich denke das so eine Massnahme nicht die schlechteste wäre.

    Themenschwerpunkt des anderen Forums ist dort der Sport:

    speziell >Formel 1< und >Bundesliga<

    Dann halt noch das übliche Community-Gedönse, wie Treffpunkt etc.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (30. Juni 2003 um 23:45)

    • Offizieller Beitrag

    Robert hat nichts gegen Partnerwerbug einzuwenden :D:D

    ...wenn Du aber vorab mir mal den Link geben könntest.... Zaunpfahl.

    Da ja die Startseite eh einer Überarbeitung bedarf wäre der Linkeinbau auch nicht problematisch.

    Nucleus, darf ich den Bienenschwarm von Dir für die Startseite verwenden...und hast Du noch eine Idee wie ich die Nub irgendwie unterbekomme...?

  • Der Link heisst:

    http://8629.forum.onetwomax.de/


    Zum Entry !

    Das mit den Bienen geht von mir aus klar, jedoch gebe ich zu bedenken, dass daran vielleicht noch ein wenig gebastelt werden sollte:

    Musik! - Animation? - Farbe !

    Was die Farben betrifft:

    Ich werde das mal mit dem Kobaltblau versuchen, welches auch das Kontromisslos ziert.

    Wenn wir auf die Animation verzichten, dann liesse sich das insgesamt etwas geschmackvoller gestalten, da wir uns dann um die weissen Balken keine Gedanken mehr machen müssten.

    Ich schau mal, ob ich heurte Abend was auf die Füsse gestellt bekomme.

    Die NUB sollte ruhig auf den nachfolgenden Klick eingeblendet werden.

    Frage dazu :

    Kann ich an den NUB auch ein wenig mit Farben arbeiten, oder wäre das zuviel der Eimnmischung ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Eine der Bienen beinhaltet Link !

    Man könnte jetzt noch ne ganze Ladung Honigtropfen an die Wall klatschen und die Leute den Eingang suchen lassen, der sich dann hinter einem der Tropfen verbirgt!

    Die übrigen Tropfen könnten als Trostpflaster ein paar ausgesuchte Postings Gedichte, etc. enthalten, schlussendlich landet man dann von da aus immer wieder auf die Seite mit den Honigtropfen, bis man den Eingang gefunden hat der über die NUB führt.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hi Robert !

    Hattest Du übrigens mal das Startseitenbeispiel angesehen ?


    Achso!

    Und hattest Du Dich schon einmal bezgl. des Partnerforums umgesehen ?


    Und nochwas !

    Wenn ich mich in meinem Eifer etwas bremsen soll, dann lässt Du`s bitte durchblicken okay ?

    8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    • Offizieller Beitrag

    ..mit den Bienen von Dir Nucleus.

    Als Bild würde ich es so lassen. Nur ob man den Link nicht irgendwie markieren sollte ??

    Habe mich aber heute auch mal an den Schlepp gesetzt und das Bildchen umgestaltet. Versuche es heute noch aufs Serverchen zu schaufeln und zum Disput zu stellen.

    Den Umbau selber mache ich dann Zuhause.

    Also wenns Bildchen erscheint kann gemeckert werden :D:D

  • Mit dem Link bin ich auch nicht so zufrieden.

    Wie schon gesagt:

    Mir schwebt, da etwas vor mit vielen Links, die aber erst einmal in eine Sackgasse führen.weil ich es manchmal recht spannend finde, wenn man etwas suchen muss.

    Trifft jemand zuerst den falschen Nick, dann wird er auf div. Extraseiten geschickt, wo er wenigstens mal am Kontromisslos schnuppern kann.

    Zurück gehts immer wieder auf die Startseite, bis dann der eigentliche Eingang auf die NUB gefunden wurde.

    Naja, ist vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber Hauptsache ich habe was vorgeschlagen ;)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Das mit Logo habe ich dem auch schon klar gemacht, aber da geht es ihm wie auch Dir ganz zu Anfang!


    Ich denke mal Du weisst noch wie das war 8)

    Das Forum dort ist echt noch ne frische Windel in die geschissen werden muss.

    Es wird langsam vorwärts gehen, aber es wird vorwärts gehen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Robert, dass sieht absolzut stark aus !

    Ich würde jedoch die Grafik ein kleinwenig stauchen, da es mindestens noch einen Leut gibt, der mit 800x600 Auflösung arbeitet.

    ;)


    Aber das PIC ist absolut stark geworden !

    Die Links dürfen ruhig auch kleiner ausfallen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: