• also gut, liebe Mindi,

    dann muss ich es doch mal in aller Deutlichkeit formulieren:

    Jeder, der sich angegriffen fühlt, hat die Möglichkeit, sich mit mir in Verbindung zu setzen - per PN oder offen, ganz nach Belieben.

    Ich bin die letzte, die es zu "fürchten" gilt - dafür kann man sich primstens mit mir auseinandersetzen, denke ich ;)

    irren ist menschlich ;)

  • Dann sag ich's auch in aller Deutlichkeit, fratzi:

    Ich denke, man (das heißt die verschiedensten Leute hier) haben sich zur Genüge öffentlich auseinandergesetzt.

    Sie haben ihren Standpunkt, genau wie du und Robert den euren, unmissverständlich klar gemacht. Ein Einverständnis wurde nicht erzielt.

    Das kann dann, so denke ich, bei manchem User schon eine Art Ohnmachtsgefühl hervorrufen.

    Da das aber nichts an Eurer Entscheidung oder eurem Standpunkt ändert - lassen wir das Thema ruhen.

    Bis zum nächsten aktuellen Anlass.

  • verstehe ich dich nun richtig, Mindiyana: Du hast hier keinen eigenen Standpunkt, den Du vertrittst - Du setzt Dich lediglich für "andere" ein??

    Bleibt für mich die Frage: Wollen die das auch?

    irren ist menschlich ;)

  • Ich habe sehr wohl einen eigenen Standpunkt, fratzi.
    Und der deckt sich zufällig mal mit der Mehrheit.

  • ..so, so, mit der Mehrheit...

    Wer soll denn das sein?

    Und wenn das dein Standpunkt ist, wie du schreibst, wieso postest du dann, wider deiner eigenen Aussage, noch hier?

    irren ist menschlich ;)

  • So auf die Schnelle fallen mir da mal ein der Käpt'n, garp, vero, Badie, kolibri, MacDeath, asachara, Diary, Schehersad, Luzifer ... brauchst eigentlich nur die beiden entsprechenden Threads durchlesen ...

    Bisher habe ich seit meiner betreffenden Aussage nur noch zur Sache geschrieben + in den Hochzeits-Thread (da Forums-Dispute nichts mit persönlichen Dingen zu tun haben) + eine Antwort zu einem meiner Gedichte-Threads, da ich unabgeschlossene Dinge nicht mag.

    Aber: Mittlerweile hat Robert sich ja auch erklärt und deutlich gemacht, dass er ebenfalls TN's Verhalten missbilligt. Das lässt die Sache auch in einem anderen Licht erscheinen, da vorher von keiner Missbilligung ihm gegenüber zu lesen gewesen war, sondern nur die Beschwerdeführer gerügt wurden und mir das äußerst ungerecht erschien.

    Grml, muss ich eigentlich alles 10 Mal sagen ?(

  • also, mindi, wenn ich bei einer sache allergisch reagiere, dann ist es, dass du von einer mehrheit sprichst und mich im selben atemzug nennst... *grrrrrrrrrrr*

    wie gut kennen wir beide uns eigentlich?? na hallo??? haben wir uns im realen leben schon einmal gesehen oder einen abend miteinander geplauscht? auch wenn ich mit dir im laufe der postings hier teilweise konform ging, so weißt du nur so viel von mir, wie ich es zugelassen habe bzw. wie ich geschrieben habe.

    ich beurteile dich nicht und du solltest das bei mir auch besser unterlassen...

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Das artet jetzt etwas aus in Besserwisserei ... Schade.

    Es trifft in der Tat zu, dass kein eindeutiges Einverständnis erreicht wurde, wie @mindi sagt.
    Nu denn, ich bleibe bei meiner Ansicht:
    Herr Neumann hat Scheiss gebaut und guckt nun etwas alt aus der Wäsche. So generierte er immerhin Herrn Altmann.

    Was könnte der thread noch bringen?

    Die Rolle der PN in einem Forum

    • Könnte ein interessanter Ansatz sein für einen neuen thread.
    • Was unterscheidet die «Wirkung» einer PN von einem Forumsbeitrag gleichen Inhalts ?
    • Sind PNs in einem Forum notwendig?
    • PN als Blitzableiter, wenn's kriselt ?
    • Die PN als Deklaration des Unvermögens, in Foren Konflikte angemessen auszutragen.
    • Die PN als notwendiger Kommunikationskanal, da nicht alles, was gesagt werden muss, alle angeht.
    • Treiben PNs in die Enge ?
    • PNs als Hintendurchspiele ?
    • Die PN zur Schonung der Poster?
    • Die PN zur Schonung der Forenadministration?
    • etc.

    vero

  • Asachara, ich kenne dich nicht und ich habe dich nicht "beurteilt". Ich ging nur von dem aus, was du geschrieben hast. Im Gegensatz zu Robert, der meinte, er verzeiht "ein erstes, ein zweites und auch ein ... Mal" hast du nämlich geschrieben:

    Zitat

    Original von asachara
    ich weigere mich zu verzeihen, weil ich dazu keinen anlass sehe

    Das ist alles. Also worüber regst du dich jetzt auf? ?( Kopf schüttelt

  • das ist ja jetzt völlig aus dem zusammenhang geholt...

    ich schrieb das, weil...

    ich trage thomas nichts nach, also sehe ich auch keinen anlass, ihm etwas zu verzeihen. dafür ist er mir viel zu gleichgültig, um es mal genau zu sagen ;)

    ich reg mich auf, weil du und robert einen tacken zu engstirnig denkt und ich mich damit nicht identifizieren kann.

    es ist ok für mich, dass es so ist, aber ich möcht einfach nicht in den topf... der deckel paßt nicht ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Schlamm-Catchen
    box2.gif

    wie geil

    :wow: :wow: :wow:

    nich hauen str.gif *duck*

    Also ...

    nachdem das ganze ja nu letzten Freitag mehr oder weniger hohe Wellen geschlagen hat immer wenn ich auf der Autobahn bin...tz:mecker: .. ich das Wochenende keinen besonderen Drang hatte, mich zu der Sache zu äußern 's gibt ja soooviel schöneres -)) ... Montag mal wieder keine Zeit blieb ... hab ich Dienstag gegrübelt, ob ich noch was dazu schreib und Mittwoch dann gemerkt, dass ich den richtigen Zeitpunkt zum schreiben eh widder verpasst hab das geht mir immer so *pfff* :mecker:

    ...und nu? :nix:

    Merk ich, dass es ganz gut ist, wenn man mal nicht dazu kommt, all seine Gedanken gleich nieder zu tippseln und so dem ganzen dann vielleicht die Bedeutung beimessen zu können, die die ganze Sache verdient hat ... irgendwie ... keine große :D

    Für mich zählen in einem Forum weiterhin die Beiträge und keine persönlichen Animositäten ...Cliquenwirtschaft war mir immer fremd und wird mir immer fremd bleiben, auf "tieffliegende Beiträge" wie solche von TN... bzw. ThomasNeumann bei "TN" krieg ich immer so schizophrene Anwandlungen :D werd ich weiterhin nach Gefühl & frei Schnauze antworten (und hoffen, es wird irgendwann richtig verstanden ;) ), tja ...

    Schade find ich nur, dass mir Thommy den Spaß nicht gönnt, kontromisslos zu diskutieren und sich schon beim etwas lauteren "Schnauze" aus dem Staub macht :baby: ...aber wenigstens beglückt uns Ingeborg nu wieder öfters mit ihrem Besuch :]

    Jooaaaaa, ich würd sagen "The same procedure wie in jeden Forum hin und wieder mal" :smoke:

    _________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (2. April 2004 um 11:52)

  • Zitat

    Original von asachara
    es ist ok für mich, dass es so ist, aber ich möcht einfach nicht in den topf... der deckel paßt nicht ;)

    Ok, dann hatte ich dich falsch verstanden und hol dich wieder raus aus dem Topf! :D

    Gut so? :neu:;)

  • EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasNeumann (13. April 2004 um 22:40)

  • EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasNeumann (13. April 2004 um 22:41)

  • EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasNeumann (13. April 2004 um 22:42)

  • EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasNeumann (13. April 2004 um 22:43)

  • hallo Thomas,

    menno, Junge, wat ist denn mit Dir los?
    Aber, beruhige Dich - ICH kann mit Ostern auch nicht allzu viel anfangen..

    Die Schokolade lasse ich mir noch gefallen :]

    irren ist menschlich ;)