• Zitat

    ThomasNeumann schrieb in einer PN:
    ...
    Paar aufs Maul?

    Verbiete mir noch einmal den Mund und verabschiede Dich von Deinem AOL-Account.

    ...ganze 4 Tage hat es gedauert, bis Du den Beitrag im Reißwolf gefunden und verstanden hast!

    Und nun rate mal, wie lange es wohl dauern wird, bis ich Dich ernst nehme?
    [list=a]
    [*]1-3 Tage
    [*]4 Tage
    [*]wenn Du Papi's Tastatur bedienen kannst, ohne, dass Dich jemand hochhebt
    [*]dann, wenn Du erwachsen bist!
    [/list=a]
    Mehrfachantworten sind möglich!

    Gruß
    Diary

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Mehrfachantworten sind möglich!

    na, überfordere ihn doch nicht :smoke: das erfordert denkarbeit :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Da fragt man sich ja: "Ist Herr ThomasNeumann der Terrorist des Kontro???"

    oder

    "Sollte man solche Drohungen nicht lieber ernst nehmen und das Kontro ins CW evakuieren? (Vielleicht lässt ER/TN dann dort seine Bömbchen fallen?) "

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    und das Kontro ins CW evakuieren? (Vielleicht lässt ER/TN dann dort seine Bömbchen fallen?) "

    Dad kann aber nicht dein Ernst sein! ;)

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Zitat

    Original von asachara
    na, überfordere ihn doch nicht :smoke: das erfordert denkarbeit :D

    Immerhin kann er ja den 50/50-Joker wählen ... und sich danach bei seinem Telefonjoker ausheulen über die beiden stehengebliebenen Antworten :D

    By the way, unser Top-Terrorist Neumann (mein Stiefopa hieß so und schon der war seltsam) scheint kein AOL-Kenner zu sein ... sowas hohles ... wie soll ich denn wissen, ob nun Terror-Thomas zugeschlagen hat ... bei der Software von AOL ist man doch an alles gewöhnt :D

    _________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (22. März 2004 um 13:20)

  • Zitat

    Original von kolibri
    "Sollte man solche Drohungen nicht lieber ernst nehmen und das Kontro ins CW evakuieren? (Vielleicht lässt ER/TN dann dort seine Bömbchen fallen?) "

    Das bezweifle ich, Kolibri. Nichmal Thomas' Witze reißen einen vom Hocker, geschweige denn einen "Lachkrater"... so gern ich die Evakuierung auch sehen würde *diabolischgrins* ich fürchte, Thomas trifft nichmal annähernd das Ziel, oder's bleibt bei'nem Rohrkrepierer ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    wie soll ich denn wissen, ob nun Terror-Thomas zugeschlagen hat

    Diary, wer das Folgende schreibt ...

    Zitat

    Original von ThomasNeumann
    Ich weiß sowieso nicht genau, wie man das ModCP bedient

    ... bei dem brauchste keine Angst zu haben, dass er AOL auf den Kopf stellt! :D

  • ich erinner da nur an all unsere schönen freiflüge fly2.giffly2.gif

    ... geballtes energieaufkommen hat aol noch nie verkraftet shy2.gif

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    ... bei dem brauchste keine Angst zu haben, dass er AOL auf den Kopf stellt! :D

    Mindi, Du meinst, er ist ein "Mit-Trojanern-Selbstinfizierer"? :D Er kann mir ja schreiben, wenn es nich klappt .. ich schick ihm einen :evil:

    Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht an sich ... hat ALF mal gesagt :]

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (22. März 2004 um 00:40)

  • mir viel noch so ein...

    aol müßte ja echt doof sein, uns goldesel einfach die türe vor der nase zuzuschlagen :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Genau! :lieb: das Sternlein!

    Selbst wenn nur noch wir beide verbleiben ... die könnten den Laden immer noch am Laufen halten und würden riesige Gewinne machen :]

    _________________________________________

  • Zitat

    Paar aufs Maul? Verbiete mir noch einmal den Mund und verabschiede Dich von Deinem AOL-Account.


    Neumann, dafür haste dir nen richtig herzhaften Arschtritt verdient! :evil:

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht an sich ... hat ALF mal gesagt :]

    Zitat

    Original von Alf
    "Wer das gesagt hat, muss eine Menge Leibwächter gehabt haben."

    Das war die Folge mit der Kosmos Kakerlake ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MacDeath (22. März 2004 um 17:58)

  • Kannst ja versuchen, ob dich TN mit Kölnisch Wasser in Ruhe lässt ;)

    BTW, wieso ist er immer noch Mod, obwohl er solche Sprüche ablässt?

  • @tn + @mod?
    Stimmt bedenklich.
    Dacht' ich doch, Kinderarbeit sei verboten.

    Habe ebenfalls so ein Ding gekriegt - mit nichts sagendem Inhalt hingegen. - Und doppelt selstverständlich.
    Dat Jüngelschen scheint um ca. 19:00 Uhr von einer akuten Krise heimgesucht worden zu sein.
    Bedauernswertes Kerlchen.

    Zitat

    Nachricht von ThomasNeumann vom 21.03.2004 18:59
    ...
    Na, wir kommen uns aber ganz schlau vor...


    Am meisten geben mir die 3 Punkte ganz links oben zu denken.

    Robert
    Stelle den drangsalierten @mods mal eine Ladung Kinderbrei ins Forum !
    Haben sie Parkinson, verschütten sie ihn,
    Leiden sie unter Alzheimer, vergessen sie ihn.
    Kommt alles auf's gleiche raus, aber man hat dann eben das Letzte zu tun versucht. :smoke:

    vero

    • Offizieller Beitrag

    ...findet Ihr es wirklich gut eine einzelne Person als Zielscheibe auszuwählen und dem alles und jedes unterzuordnen?

    Private Mails sind als solche auch gedacht. Stückweise Auszüge aus PNs finde ich zum Kotzen.

    Setzt doch die PNs die Ihr an ThomasNeumann schickt mit hier rein. Das wäre halbwegs objektiv. Beachtet auch einige Beiträge hier im Forum. Die sind auch nicht gerade das hohe C des Umganges untereinander.

    Aktio = Reaktio

    Noch Fragen?

  • robert, das seh ich etwas anders.

    gut, es mag streitig sein, ob es wirklich richtig war, die pn hier zu veröffentlichen. meines erachtens schon, weil derlei respektlose aussagen ja nicht zum ersten mal von thomas in der art und weise geäußert wurden.

    warum das nicht mal "anprangern" und aus einer pn etwas öffentliches machen?
    schließlich geht erstens die provokation in erster linie immer von thomas aus
    und zweitens geht er verbal nur per pn wirklich derart in den keller. die für andere nicht sichtbare pn macht ihn noch ein wenig mutiger?

    mag sein, dass wir alle uns im leben mit derlei auseinander setzen müssen, aber was ist daran so falsch, sich dagegen abzugrenzen?

    und übrigens, die pn war nicht ein auszug, sondern die volle länge.

    seis drum, ich denke, diary wird sich auch noch dazu äußern...

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Robert
    Beachtet auch einige Beiträge hier im Forum. Die sind auch nicht gerade das hohe C des Umganges untereinander.


    Sie sind meilenweit von dem entfernt, was TN uns hier (zur Zeit fast täglich!) "bietet".

    Er taucht auf, schreibt brüskierende, eklige und aggressive Dinge, OHNE dass ihm ein Anlass dafür gegeben wurde.

    Zitat

    Aktio = Reaktio

    Nun denn, dieser Thread ist eine Reaktion darauf.

    Btw, ich bin der Meinung von MacDeath und vero und sicher auch der meisten anderen, die da denken, dass so jemand als MOD völlig deplaziert ist.

  • Zitat

    Original von Robert
    ...findet Ihr es wirklich gut eine einzelne Person als Zielscheibe auszuwählen und dem alles und jedes unterzuordnen?

    Private Mails sind als solche auch gedacht. Stückweise Auszüge aus PNs finde ich zum Kotzen.

    Setzt doch die PNs die Ihr an ThomasNeumann schickt mit hier rein. Das wäre halbwegs objektiv. Beachtet auch einige Beiträge hier im Forum. Die sind auch nicht gerade das hohe C des Umganges untereinander.

    Aktio = Reaktio

    Noch Fragen?

    Fragen? Nein, nur Anmerkungen ;)

    Wie Asachara schon schrieb, handelte es sich nicht um einen Auszug, sondern den gesamten Text der PN. Zudem war es die erste PN, die ich von dem Jungen bekommen hab und ich werd einen Teufel tun und ihm auf seine kindischen Drohungen auch noch per PN antworten. Von daher gibt es auch da nichts zu veröffentichen.

    Sicherlich hätte ich ihm auch per PN mitteilen können, dass ich ihn für einen geistigen Tiefflieger halte, aber wieso? Wie man sieht, bekam nicht nur ich Zeilen von ihm, sondern andere auch ...

    Wie Du so schön sagst ... auf Aktio folgt Reaktio ... er kann sich damit abfinden, darauf reagieren und hier darauf antworten, sich in ein Eckchen setzen und mal darüber nachdenken, wieso ihn niemand für voll nimmt.. mir ist es gleich :smoke:

    Seine ersten gehversuche hier im Forum, seine Sperrung und seine Auferstehung und "Läuterung" hab ich noch amüsiert beobachtet ... aber nun frag ich mich genau wie andere auch, wieso er hier eigentlich Mod ist (noch dazu im Techniks *schmunzel*)?

    _________________________________________