Respekt, Herr Neumann!

  • Zitat

    was uns Thomas öfter bietet, IST menschlich


    Menschlich ist jeder Scheiss, den Menschen machen. Damit kannst du auch den letzten Dreck rechtfertigen. Den meisten ging es darum, zu beurkunden, dass sie dieses gestörte Verhalten nicht als akzeptabel hinnehmen möchten. Allein dafür gab es Schelte vom Forenbetreiber. Und von sin Fru. Und merkwürdigerweise sind diese beiden die einzigen auf dieser Position, die sonst anscheinend keiner nachvollziehen kann...

  • Zitat

    Original von Käpt'n Nemo


    Menschlich ist jeder Scheiss, den Menschen machen. Damit kannst du auch den letzten Dreck rechtfertigen. Den meisten ging es darum, zu beurkunden, dass sie dieses gestörte Verhalten nicht als akzeptabel hinnehmen möchten. Allein dafür gab es Schelte vom Forenbetreiber. Und von sin Fru. Und merkwürdigerweise sind diese beiden die einzigen auf dieser Position, die sonst anscheinend keiner nachvollziehen kann...


    ...es käme zumindest auf einen VERSUCH an !


    Ich habe erfahren, dass die echten Gemeinheiten in den Foren viel scheinheiliger stattfinden

  • wenn ich das hier so lese, verstehe ich überhaupt nichts mehr ?( worum geht es jetzt eigentlich ?( um eine grundsatzdiskussion oder um thomasneumann bzw. sein verhalten, dass er an den tag gelegt hat...


    mich beschleicht so langsam die ahnung, dass hier einige eher eine grundsatzdiskussion vom stapel reißen... streitet ihr so gerne... produktivität und konstruktivität ist nämlich schon vor einigen postings abhanden gekommen... macht nur weiter so. ist interessant zu lesen ;) und sehr aufschlußreich über so manchen charakter...


    ein sternlein das beobachtet und sammelt

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • asachara :)


    die Sache ist die, ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie man mit mir damals in einem Forum umgesprungen ist.
    Nicht nur, dass ich mich übelst beschimpfen lassen musste, ohne dass jemand eingriff - nein, mir wurde auch noch unterstellt, geistig nicht gesund zu sein (von mir noch sehr milde ausgedrückt)ich hätte mir Dinge nur eingebildet.
    Sogar einer der Ops griff mich mehrmals verbal an, ohne ersichtlichen Grund ... u.v.m.


    Da soll ich mich hier über so einen Jungen künstlich aufregen, der sich ab und zu mal nicht unter Kontrolle hat??? ?(

  • Fratzi,
    ich hab mir schon gedacht, dass Du die Sache aus diesem Blickwinkel betrachtest ... :) männliche Intuition halt...;)


    Trotzdem sehe ich da doch gewaltige Unterschiede ...


    dazu aber vielleicht später mehr.


    Diary der grad vonner Autobahn kommt und nu erstmal das Sternlein "überfällt" -))

  • ja, Diary .. wahrscheinlich unterscheidet meine Ansicht schon deshalb von der deinen, weil ich schon immer sehr persönlich alles aufgenommen und umgesetzt habe.


    Und gerade deshalb habe ich Respekt vor allen Usern - eben, weil die sich auch von mir unterscheiden.


    Und genauso wenig, wie ich mich vertreiben lassen möchte, will ich andere vertreiben.


    Für mich hat eigentlich JEDER das Recht hier zu schreiben.
    Greift mich jemand an, habe ich die Möglichkeit, mich zur Wehr zu setzen


    und DAS hat bisher IMMER funktioniert ;)

  • fratzi...


    bisher habe ich immer wieder dann und wann von dir und auch von anderen darüber direkt oder zwischen den zeilen lesen können. so, wie ich es bisher begreifen konnte, ist das eine situation, aus der ich auch nur unbehagen, wut und enttäuschung mit heraus ziehen würde.


    andererseits...


    ich verstehe daher deinen einsatz, jedoch nicht die vergleiche, die du zu dir selber ziehst.


    jedoch...


    ich würde es gerne verstehen :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    Einmal editiert, zuletzt von asachara ()

  • Das Ganze überbordet jetzt schon etwas.
    Trifft es zu, das @thomy in seinem Status als @mod keinen Zugriff auf wesentliche Daten hat, ist mir auch seine Labilität ziemlich wurscht.


    Das Kerlchen scheint in der Tat erst 17 zu sein.
    Dummschwall + Dünnpfiff mag ich eher im Forum gepostet als per PM. Ferner hat er am 21.03.04 zuletzt unter dem tn-nick gepostet. Hat er sich davon gemacht?
    Wäre schade!


    Wir könnten jetzt eine Serie « Verzeih-Posts » anbringen. Vielleicht kommt das Jüngelchen danach wieder aus seiner Ecke hervor.


    OK, @thomy,
    Ich verzeihe Dir !
    Kannst ruhig wieder
    erscheinen, der
    Kinderbrei ist
    weggeräumt .

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Ja, lasst uns den Räuber freisprechen! Immerhin hat er keinen Mord begangen!


    Ich wollte damit sagen, dass man, nur weil es Schlimmeres gibt, nicht das weniger Schlimme tolerieren muss/soll/kann.


    Fratzi, meiner Ansicht nach machst du einen Fehler, und zwar: du vergleichst Äpfel mit Birnen. Nur weil du mal in einem Forum probs hattest (hatte ich bekannterweise auch), ist diese damalige Situation nicht im entferntesten mit der aktuellen TN-Lage zu vergleichen.


    Aber das Ganze fängt jetzt an, sich im Kreise zu drehen. Daher: kein weiterer Kommentar mehr von mir.

  • ..es sei mir gestattet, ein paar "Fehler" zu machen :D


    und nein, ich vergleiche mitnichten Äpfel mit Birnen.


    Ich habe nur einen dummen Verdacht:


    Wenn Birne "blöde Birnen" brüllt, sind alle Birnen leicht amüsiert und tolerieren das


    gröhlt aber dann ein Apfel dazwischen "blöde Birnen", ist er ausverschämt und gehört geviertelt und geschält


    ..oder so..

  • Hm, wie war das? Ein OP hat dich beleidigt und das grundlos? Hast du dich darüber nicht geärgert, es nicht als Unrecht angesehen? Was, wenn dieser OP nur "in jugendlichem Übermut" gehandelt hat? Tust du ihm nicht Unrecht, wenn du ihn hier als Negativbeispiel anführst?

  • Zitat

    Original von vero


    fakultatives must


    was ist das ?( unworte des jahres oder der versuch, so widersprüchlich wie möglich zu sein...


    ich weigere mich zu verzeihen, weil ich dazu keinen anlass sehe

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    Einmal editiert, zuletzt von asachara ()

  • och Macci, der, den ich meine..den kennst Du sogar recht gut und auch dessen "liebenswürdige" Art den Usern gegenüber ;)


    aber lassen wir das, das ist mehr als 3 Jahre her und zwei von den hier anwesenden könnten sich ganz bestimmt noch daran erinnern, weil die die einzigen waren, die das auch gelesen haben und damals den Kopf schüttelten (vermute ich mal) :D


    nö, dieser Typ konnte mich einfach nicht leiden und kloppte auf mir rum, wann immer er Gelegenheit dazu fand (nein, nicht im Chat - nur im Forum)