Wie wäre es, wenn ...

  • das hat bestimmt was Melancholsches, weil es das erste Spiel war, das ich mal auf einem PC spielte, so manches Jahr bereits her ...

    eine regelmäßige Löschung der highscores fände ich die falsche Lösung, weil es Leute gibt, die sich wirklich nur selten an einer Verbesserung versuchen. Die würde man abschrecken, wenn sie nie eines ihrer guten Ergebnisse wiederfinden ... und man würde das Feld dann völlig den Spieljunkees überlassen.

    Hätte als Alternativvorschlag den Gedanken, dass ein Nick einen oder ggf. maximal zwei Highscore-Ergebnisse unter den Top 10 plazieren darf und ein Spielebevollmächtigter ab und an die geringeren desselben Nicks herauslöscht.

    :neu: Garp

  • glaube, nun wird es zeit, dass ich mich zu dem thema mal ernsthaft äussere....

    mich stört es nicht im geringsten, wenn wanderer oder phantom ( ich spiele nur mahjonng oder solitär ) auf den ersten plätzen stehen. für mich ist das "am thron sägen... die krone klauen... oder die jungs runter schuppsen" ein gag :D

    finde, so ein paar kommentarchen wie "na warte, ich komme...." oder "der macht sich da oben mal wieder ganz schön breit" und ähnliches zu schreiben einfach nur lustig ;) gelle wanderer :P