• Zitat

    Original von Ahasveru
    @ Badie

    Halt ein Streichholz oder ne Kerze ans Hinterteil, wenn die Buxe durchschlägt, glaube ich Dir, macht man so im Knast, 8)

    Oben im Grossen und Kleinen schlägt was Neues auf, :baby:

    Das wäre mir beinah passiert als ich mich gebückt habe und die brennende Kerze hinter mir nicht gesehen habe. :D

  • es gibt tage? ja was soll denn das jetzt bitte schon wieder. es gibt gar keine tage! das haben sie sich doch nur ausgedacht. frechheit ist das, ihr neudeutschen lümmel! wie blau. kommen sie mir nicht mit farben, jungspund! sonst mach ich sie auch ganz farbig. grün und blau. sie werden schon noch sehen!

    was dagegen?!

  • ehre? sie wissen doch gar nicht was das bedeutet möcht ich meinen! sie haben ja noch nicht mal grün-rot-gestreifte socken an! wollen sie mir etwa sagen, wie ich meine wolken zu pflegen habe? ich weiß genau, wann der sommer kommt! frühling ist keine notwendigkeit!

    was dagegen?!

  • glauben sie etwa, dass ich mir nicht alleine etwas zu essen besorgen kann? ich bin zwar blind aber nicht dämlich! ich knabber ihnen gleich am bein, sie werden schon sehen. dann haben sie nichts mehr zu lachen!

    es gibt tage, die die frauen für sich alleine haben. und männer verstehen das einfach nicht. ist es denn so schwer zu verstehen? rot. kennen sie die bloody mary? wissen sie warum die so hieß? weil sie jede menge leute umgebracht hat, genau. aber sie lebt noch heute weiter, verewigt in getränken und sdeiels. sie verstehen sicher nicht.

    was dagegen?!

  • Cherry, mein Engelchen, wie soll ich es Dir sagen, ääääh....wir kennen inzwischen sehr gut Dein hervorragend funktionierendes Verdauungssystem, Du MUSST jetzt bitte, bitte nicht über Deine weiteren körperinternen Funktionen sprechen, hmmmm........

    Gut, das Du keine Wunden und Krankheiten hast, sonst braucht ich bei Deinen nächsten Posts hier einen Kübel, soll heissen, da wirds dann einem übel, wirds einem dann, :baby:

  • ... an denen man bereut, dass man nicht ein bisschen besser gebaut ist, denn wenn man es wäre, würde einem sein armkettchen passen und man müsste es nicht in die steckdose hängen lassen ^^ und isch danach auch noch dran verbrennen mann, scheiß brandblase tut immer noch weh...

    nur für dich, ahas! :D

    fuenfzehn.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von cherrygi85 (20. Dezember 2004 um 12:18)

  • Zitat

    ...man müsste es nicht in die steckdose hängen lassen ^^ und isch danach auch noch dran verbrennen mann,

    Dr. Frankenstein wäre stolz auf Dich und hätte seine helle Freude an Dir, *würg*, :rolleyes:

  • *lach*

    ich glaube, da wäre er nich der einzige... es haben schon jetzte einige leute ihren spaß an mir ^^

    aber wirklich, sowas kann nur mir passieren... zum glück is nix passiert, ausser der brandblase und der rausgeflogenen sicherung ^^

    fuenfzehn.jpg