Super Herr Gerster...

  • bei dem Arbeitslosengeld von 20800 Euro ( bis April 2004 ) und danach immerhin noch monatlich 10000 Euro für 3 Jahre kann man gut lachen *kotz*

    Überall werden die Menschen zur Kasse gebeten, aber Politiker ( nächste Diätenerhöhung schneit im April ins Haus ) und Manager sind gestopft wie ne Weihnachtsgans !

    Warum bin ich eigentlich nicht in die Politik gegangen ?

  • Weil es ein mieses, verlogenes Geschäft aus Täuschung und (Mist, Lüge hatte ich scon) Betrug (ja, das ist gut) ist!

    Niemand hindert dich daran, eine eigene Partei aufzumachen, wenn du ehrlich genug rüberkommst kriegste sicher auch genug Leute die mitmachen. Aber mal unter uns, wenn du dann die Wahl zwischen 2000€ für harte Arbeit und 20.000€ Abfindung für Murks hast, würdest du auf's Geld verzichten um der Allgemeinheit was Gutes zu tun?