Beiträge von vero

    Ja, aber @sternchen-schnuggi
    Nun haste schon einen Drei-Zeiler zustande gebracht, da könntest Du doch inhaltlich noch ganz Wesentliches beitragen!
    Deine emsige Mitarbeit könnte das ganze Forum gewaltig stärken!

    Wenn er sie numerieren soll, wird es sich beim Script wohl um einen Array handeln.


    Ich lege meine Kerls lokal nach Themen ab in text-arrays mit mehreren Variablen. So strukturieren sich die Themen quasi selbst


    Wenn ich nur an das Forum hier denke:
    Es wäre einfacher gewesen, in einem einigermassen sicheren free space eine Seite einzurichten, und die Bilder dorthin zu kopieren.
    Hier hat er ca. 580 Beiträge.
    Ruft er seine Beiträge ab, und orientiert er sich einigermassen darin, kann er beim Ändern von 50 Stück/Tag bald durch sein + alles ist i.O.


    Könnte man solches nicht vom PAN aus erledigen, indem man die Beiträge des Users abruft und das Zeug mit Ersetzen ändert? - Ist bloss so eine Idee.


    -----------------------------------------------------------


    Ferner gibt es JavaScripts, die zu jedem Kerl die Url nach anclicken gleich in einem input form ausgeben, so dass man sie gleich ins Forum kopieren kann. Solche Seiten - mit einer zweckdienlichen Navigation - könne sich Garp bloss aus seine Kiste montieren. Einzig die Kerls müssten irgendwo lagern.



    edit= zusatz;


    [IMG:http://www.clicksmilies.com/s0…ere/animal-smiley-023.gif]


    Hier ist so eine Art:
    http://www.clicksmilies.com/


    Wenn man rechts vom form das Display-radio anclickt, sind auch schon die UBB-Container da.


    [IMG:http://www.clicksmilies.com/s0105/auto/car-smiley-038.gif]

    @sternchen


    Jesses und Herodes !
    Dein Vorrat hat übrigens arg zugenommen:
    Bei jedem Post Deinerseits strahlt dem
    User Dein Apfel-A_rsch im Avatar entgegen.
    Je mehr Du schreibst, je grösser werden
    Deine Vorräte.


    Wenn all diese Ä_rsche auch noch auf
    Deinem Balkon placiert werden sollen,
    Bange ich um die Statik Deiner Hütte.
    So ist denn bloss noch zu hoffen, Du
    wohnest in einer einigermassen gesunden
    Bausubstanz.

    Nur noch rasch - dirty Harry ist schon auf Sendung - !


    @mindi
    Ich ist distanziere mich definitiv vom Vorhaben, auf dem @sternchen rumzuhacken. Insbesondere dann ganz und gar nicht, nachdem er einen Apfel aus seinem Monstervorrat verspiesen haben sollte. Dieses Platzen von Ballons kann extrem auf die Ohren gehen, ganz zu schweigen von den Wirkungen der entstehenden Geysire ... ;)

    Garp + @time


    Schade, dass Ihr so in Rätseln redet!
    Ich möchte auch geren mitmischeln.


    Hat t-online eine Linksperre eingerichtet?
    Das kann ja doch nicht sein, wenn der Garp dort
    eine Web Site eingerichtet hat.
    Das wäre ja Kundenquälerei!


    Wer schildert das Prob bitte schön?
    Wieso setzest Du den Code nicht hier rein
    im Code-Format?


    Wäre super, da könnte man diskutieren.

    Im Handel existieren Styroporboxen, die sowohl Früchte als auch Gemüse in Balkonhaltung gegen die stärksten thermischen Einflüsse und Stadtruss schützen. Sie funzen im Winter wie im Sommer und sollten im Winter die Innenwand des Hauses kontaktieren. --> Je nach Wärme-Dämmung «fliessen» einige Zentimeter Wärme in den Balkonboden.
    Weitere gute Dämmmaterialien sind Wellpappe und Zeitungspapier.

    Sind wir deppert?
    Jooo mei !
    Wg 3.5 kg Äpfeln ein Büro aufmachen, das grenzt schon fast an Hausfrauen-Satire. Ferner nützen die Biester nicht viel im Kampf gegen Schnupfen. Da gehst Du besser in die Sauna und guckst später gemütlich TV in der Heya.


    Nu denne, das Lagerungsproblem scheint grösser zu sein als der Vitaminmangel, was dem Bedrohlichen Deiner gesundheitlichen Existenz etwas die Spitze nimmt.
    Ist richtig beruhigend.
    Wäre ja grausam, sich täglich um ein unterernährtes @sternchen sorgen zu müssen.

    Selbstmord auf Raten?
    Glaube ich eher nicht.
    Er ist in seinem Doppelleben entgleist, dahin gehend, als er die Gefährlichkeit seiner Streifzüge unterschätzte.
    Beim armen Stricher war er wohl der Grosse, doch Armut schliesst nicht automatisch das bemitleidenswerte Schwache ein.
    Im letzten Augenblick war schlicht der Stricher stärker.

    Nu denne, das bisschen Schwulheit hat ihm doch das Leben gekostet. Wäre die Gesellschaft weniger borniert, hätte er vielleicht mehr Mut besessen, sich zum Schwulsein zu bekennen und hätte sich nicht in gefahrvolle Lagen bringen müssen.


    Vielleicht war seine Jugend unter dem sauffenden Vater und der sehr dominanten Mutter doch zu hart, wir wissen es nicht.
    Er hat den Clown gespielt um seine grenzenlose Einsamkeit zu übertönen, sein Mörder kannte keine Clownerien.

    Bilder

    • ani_kerze_003.gif

    Wäre in in Stimmung, schriebe ich glatt einen
    raumfüllenden Nachruf auf BadBoy .
    Eine Lobhudelei jagte die nächste -
    man spricht von Abgängen ja nur Gutes.


    Der Abgang als solcher ist natürlich Scheisse,
    Aber wie anders käme man zu Neuen Ufern.


    Tja, nun is er wech, während im KONTRO
    zu Hinterbliebenen verdutzt durch die
    gewürfelten Vorhänge in quasi
    gähnende Leere gucken.


    OK, ciao badboy ;)

    Wie ich gelesen habe, hat die Polizei die Hündin mal versorgt.
    Es hätten sich sehr viele Leute gemeldet, die sich um sie kümmern möchten.


    Mosi hat in früherer Zeit, das Hundilein mal als Erbin einsetzen wollen, doch das Gericht hat ihm das nicht gestattet, da ein Tier nicht Erbe sein kann. ;)


    Besser wäre, Mosi würde noch leben.

    Der Aschenputtel-Effekt.
    Da besitzt jemand beispielsweise ein tolles Instument oder ein Super-Programm, und weiss nicht, wie damit umzugehen ist.
    Aufgrund falscher Handhabung nützt er die Möglichkeiten nicht aus, bastelt dumme Dinge, und dazu ist das ganze noch mit Umwegen und Zeitverlust behaftet.
    Dieser Jemand macht sich + andere so zu Aschenputtel.


    Falls Du noch das Märchen hören möchtest, wende Dich an @sheherl, die kann so was sehr gut - erzählen, meine ich. ;)

    Mosi war total OK.
    Ist verdammt daneben, von ihm in der
    Vergangenheitsform sprechen zu müssen.
    Mosi war als Junge mausarm und hat
    Das nie vergessen.
    War durch + durch ein lieber Kerl.
    Ich hoffe doch sehr, das bisschen
    Schwulheit habe ihm nicht das
    Leben gekostet.

    Es könnte auch sein, dass der Robert oder @time was deaktiviert hat, da der Server zu lahm ist.
    In der Anleitung bei jgs-xa steht u.a.:


    Hinweis:
    Einige der Statistiken sind etwas "Serverintensivier" weil sie aus den "normalen" Daten in der Datenbank berechnet werden und können so bei Servern mit geringer Rechenleistung die Gesamtgeschwindigkeit des Servers verschlechtern.
    Sollten Sie Probleme mit dem Server haben was die Geschwindigkeit angeht so deaktivieren Sie einige Optionen.


    Serverintensive Statistiken sind:
    - neue Beiträge (--> Aufsplittung in einzelne Tage)
    - Top10 Poster (--> Aufsplittung in Total/30 Tage/24 Stunden)