Beiträge von schnattaEnde

    da hab ich doch ne halbe Stunde gelese, ey s war widda mal was los jiewesen 8)


    Ick werd varuckt, da werd icke doch uffn Arm jienomme hier, icke gloof se war nich gut für mir de letzt fläschle Bier. Wat ick hier seh tutas minne oochen weh, abba s isse O.K ... nKinnagarte jibts imma un üba all, d hauptsach s putzt nachher eena den Saustall
    :D

    Aua man liest und schaut, upsa man ist verdutzt,
    ein Name springt eim plötzlisch inne Gesicht ,
    dacht der Kerl ist ab und über die Felder entwischt,
    och nee ich seh er taucht imma widda uff,
    lach.. meistens mitten innem tiefschürfend Verdruss.

    Mönsch kinnas last doch mal den kleinen,
    dem wird’s nicht geheuer, der fängt noch an zu Weinen,
    muss herhalten für manches wenn keiner mehr weiß,
    warum und wieso irgendwo erschien ein scheiß.
    Mönschmayer der Arme Kerl ist doch echt zu bedauern,
    wo hier sogar nachtblinde XXXGäste uffn lauern.

    ;)

    in diesem Sinne Jiott zum Gruss allenMindis Maccis, Diarys, Nuccis und Kolibris
    den Gästen und kloppers aus Süd/Ost/Nord Westen
    u.s.w u.s.w moin dem ganzen restlichen Reigen
    :)

    Echt Geil.. da muß man/n ja auch was schnabulieren hier


    Hm.. man schau aber nicht ganz versteh,
    warum steppt die Kuh auf dem See,
    das Eis ist morsch und dünn, sprich brüchig,
    die Kuh macht weiter macht auf zickig,
    wild gewordene Hasen, statt im topf gebraten,
    tummeln sich gegen den Wind zu blasen
    derweil Schneeflittchen auf nachtblau entschwebt
    ihren Schrottberg aus lügen zum abermalsten unter den Teppich fegt

    B aus D der sich doch mal so ganz nebenbei fragt, warum nur gegen die Mozer, aber nicht richtung Rose, als Ursprung vom ganzen Zinnober getadelt und verurteilt wird.
    Find es schade ums Kontro wie durch so was eine negative Meinung bei neuen Lesern entsehen kann und so viele vom mitschreiben hier abgehalten werden, sprich, gleich Denken das sie da ja im C.W. C.C. oder C.L bleiben können.

    grüßle vom Basler Fasenacht-mittwoch.. ist bei uns zwar der letzte Tag heut, aber hab ja euch, da gehts ja munta weiter.. lachen erlaubt :D
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Zitat

    Original von Mindiyana
    @ Schnatta: Wenn besagter Schauspieler nicht nur angemotzt, sonden mit Tomaten beworfen wird, wird der sich hüten aufzutreten, bis der Tomatenwerfer aus dem Saal geworfen wurde. :nix:

    Das ist ein Aspekt.

    ne ne.. da halt ichs mit Diary

    Zitat

    und sollte sich lieber gemeinsam überlegen, was zu tun ist, um dem endlich ein Ende zu bereiten. Das löschen der eigenen Zeilen bringt doch da wirklich kein Ergebnis

    alles ander ist nur ein sinnloses mit dem Kopf an die Wand rennen und führt nur noch weiter zu eskalationen und Hornhaut vors kleinhirni ;)

    Zitat

    Original von DiaryofDreams
    . Man weiß, woher es kommt, man weiß, wer es macht und sollte sich lieber gemeinsam überlegen, was zu tun ist, um dem endlich ein Ende zu bereiten. Das löschen der eigenen Zeilen bringt doch da wirklich kein Ergebnis?

    Genau da haperte es und die Lawine kam ins Rollen, für manche von uns zuerst unverständlich, aber ich kann Sophie verstehen dass sie diesmal Explodierte, denn außer hier im Forum hat Rose auch im Netz bei Hp Betreiberinnen durch ihre klonerei schon Schaden für jemand angerichtet.

    Zitat

    [i]

    Ein klares Wort: Ein Kleinkrieg zwischen zwei Frauen schlägt hier fast so hohe Wellen wie im alten Troja.
    Tja, mein Apfel ist weg - ich hoffe nur, dass Wilhelm Tell in der Nähe war.:nix:

    Also ich finde es ne Zumutung, dass man nach dem Stress mit Janna, noch immer sich erklären und verteidigen muss, wenn andere trotz fundiertem Wissen über die Rechtslage, sich über die gewissen Richtlinien und Gesetze hinwegsetzen und somit schließlich dem Forum und dessen Betreiber Schaden zu fügen können.

    ansonsten sagte Garp am treffensten: dass ein Schauspieler ja auch nicht hinter dem Vorhang Spielen will, denn er hat ja was zu geben und zu Zeigen und wegen zwei Mozer unter den zuschauern wirft er doch nicht die Flinte ins Korn.

    Also ran Mädels und beendet euren Boykott.
    Bitte ;)

    Ok ok.. dachte den kleinen Hauch von Ironie gut verpackt zu habe Robert..

    Denk ja wie du darüber, aber meinte es so, dass eben das berühmte Gras mal wachsen muss ne Zeit, damit diejenigen sich nächstesmal überlegen ob sie wegen ignorierbaren Sachen ne Löschorgie machen.

    Hai Robert und Diary

    ROBERT.. ich finds gut so

    So ists gut, wer Dichten und >oder wie manche Indianer ihre Alphabetische Selbstverstümmelung nennen < Poesie schreiben will, soll in den Reisswolf, der erledigt nach gewisser Zeit automatisch die ansonst so beliebte Schreiben/Vernichten....schreiben/Vernichten Manie.


    Wohlan wünsch noch n schöne Tach all

    Mein lieber Herr-Gesangsverein mich trifft der Schlag hier. Da wird teils mit richtig Herzblut ein Thread eröffnet um dann wieder ..schwuppdiwupp... ins Nirwana (oder wars Luft?) zu entschwinden. Nebenbei nimmt man gleich alle Gedichte mit und denkt leider erst später dann daran, dass das echt nicht nötig, oder gar der richtige Weg war als Reaktion auf eine spätpubertäre Ausfallerscheinung einer dreifachen Buletten IQ Explosion, die gerne Opfer sucht um sich auf sone art zu Entfrusten, oder vielmehr zu rehabilitieren vor sich selbst im eigenen festgefahrenen Nichts, in der eigenen null Runde.
    Die ganze Löschorgien sind doch nur Wasser auf der Mühle des Verursachers und der genießt sein Erfolg mit gierig freudig Grinsen.
    Würd sagen dass die Löschung ein Rückwärtssalto macht und der Rest von der Ursache im Ignoreland von Sumpfianien verschwindet.

    Menschenskinder.. erst was aufbauen und dann beim ersten Crash die Flinte ins Korn werfen?.. .....
    ne also neeeeeeeeeee…….. Mindi und Scheherl, wenn ihr jetzt nicht gegensteuert bleibt ihr an dem tranigen Faden ewig hängen. Zeigt was Normal ist und lasst euch nicht durch Un-Normaltäten vom Weg ab bringen.

    ********* ?(


    ICK GLOOF MIR KNUTSCHT 'N ELCH IN DE HOS
    ÄÄÄÄH.. ICH MEIN NATÜRLICH WASN HIER LOS
    FRÜHSTÜCK MIT BRAUNEN STREIFEN?
    AXO .. .. NUTELLA SOLL hier KRÄFTIG DEN WEG WEISEN

    NU DENN FRISCH AUF, ICH WÜNSCH EUCH WAS

    TAGESMOTT(o)EN

    LA LA LA LAST EUCH NICHT VERSCHLAWINERN

    Duden: Verschlawinern
    >> Neu-Deutsch aus dem berühmt-berüchtigten Buch.. Neues aus Entenflausen<<

    nacht ihr nachträubers :] es ist scho fast tag
    wenn do wer >>dass<< "no" ä *bissel* erfasse mag ;)
    mei heizung ist scho aufgedreht auf 20 grad
    drause gefriert der spinat und kopfsalat :P
    egal was solls i kuschel mi nei in mei bett :)
    jetzt no a scheens träumle wär au grad nett :]
    egal was solls, treibts nimma so doll 8o
    night and by (und wers will) rock&roll :D:P:D

    OK.. (grinsel

    schnell zwischem Pfanenschwenken rei gucks :]

    Schafe han sowas Dappisch Doof Blödes wien (manche) Menschele)


    Antwort
    abba Ziegen sind störrisch und Bokisch ( ??odda Mäuse?? )
    lach und mich duck das weite such :D

    bisss späterle (uff mei Esse ruft..die Pfane Jodelt.der Fledermausbraten brodelt
    ) :D:P;)

    lachgrinsend ein einschlaf beim Zähln der Herde :D

    () :D
    (ins Tagebuch schreib:- Enden sind janz schön hoch anjesetzt aud er Diskriminierungsleiter) :D

    sodele i geh mal was Futtern und machn Schnabel dicht mit leckeren sachen (Mäusgulasch mit Kamelmilchrahmsößele):P