Beiträge von Mausi-4

    8o waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss?????????????? du willst mich rasieren???? nenene, das kommt gar nicht in dir Tüte :holz:

    Zitat

    Original von Ahasveru
    Ach Mausi, den Erdbeerkuchen hab ich doch, den futtern wir dann gemeinsam beim Kontrotreffen, okay?


    Und Der Narr soll knutschen, wen er will, aber nicht Dich.


    genau, so machen wir das ^-^


    und ich glaub, wenn der Narr mich jetzt sehen würde, würde er auch gar nicht mehr knutschen wollen. *fg*

    Zitat

    Original von Der Narr


    Ja, das war von Klaus Kinski, der Erdbeerkuchen und das Knutschen sind von mir, :smoke: 8)



    den Erdbeerkuchen nehm ich dankend an.... ... den Rest kannst du behalten. :P

    Zitat

    Original von Mara
    ..mag ich gar nicht über den Rest des Tages nachdenken :(


    und keiner muss glauben, dass sich Mütter und Töchter zwangsläufig gut verstehen



    Kopf hoch Mara, du stehst nicht alleine da, was glaubst du was für kämpfe ich mit meiner kleinen dunkelelfe ausgestanden habe.
    Sowas kommt in den besten Familien vor.

    Zitat

    Der Narr


    Eine Patientenverfügung darüber, das ich als Arzt mit meinen untersuchenden Händen über Dich als Patientin verfügen darf



    hey, das darf nur mein Teddy!!!!



    asachara, bei uns ist es auch heiß, mir bekommt so ein sch... Wetter überhaupt nicht, ich krieg tierische Migräne davon. :(


    ansonsten euch auch nen guten Morgen ^-^

    war ich mit meinem zukünftigen Exgatten beim Anwalt, drückt mir alle mal die Daumen, dass wenn der ganze Mist über die Bühne gelaufen ist, mir genügend Geld zum Leben bleibt, so wie es jetzt aussieht, wird das ganze ganz schön mau. :-(

    Zitat

    Original von asachara
    das ist ja mal eine gute nachricht :sonne: aber fall bloß nicht auf meinen wecker, ich tu mich eh schon schwer, den zu hören :smoke:


    Asachara, meinst du nicht, dass dein Wecker dann hinüber ist, wenn ich da drauf falle? *gg*


    ach kolibri, soweit hab ich mich schon eingelebt, es fällt mir nur schwer, so ganz alleine zu sein, mein Teddy hat ja auch nicht jedes Wochenende Zeit, manachmal muß er halt auch Arbeiten, oder hat Nachschicht, (wie ich es nenne, wenn er Notdienst machen muß. ;-) )
    Weißt du wenn man nie ganz alleine gewesen ist, sein ganzes Leben lang, dann muß man sich an sowas erstmal gewöhnen.

    so, nachdem ich meinen PC Formatieren durfte, und Stunden lang nach den Treibern für die Soundkarte und die Grafikkarte im Internet suchen durfte, kann ich euch jetzt wieder auf den Wecke fallen, jeden Tag *fg*

    so, jetzt hab ich die Nachricht, am Montag soll mein Anschluß stehen, dann dürft ihr euch wieder öfter an meiner Anwesenheit erfreuen. ;-)



    aso, ja, ich steck mal wieder bei meinem süßen Teddy *gg*