hi nucleus

  • nachdem ich nu den auftrag fuer das killerkommando storniert habe, bedanke ich mich erst mal artig fuer das schreiben ;)


    alles andere im neuen jahr !


    gruss
    s.

  • ..... ufm Kutta, sang die PUFFärmelmutta, und spuckte ihm mal in sein Suppa. Rückwärts machte er nen zieher, sein Buchstaben Süppchen, singt nun schnell ganz lieblichere Lieder. Kellakinder mit WinterRinder BSE gibt’s also auch ohne echten Schnee?!? Ein dreifach gedoptes jucheee jucheee jucheee :] 
    Mfg ..... Schlawina & CO

  • uiuiui...
    wenn man dem weihnachtshoerspiel glauben schenken darf, dann hat unser 2ner als supermod ? ;) ? aber eine staaaaaarke konkurenz bekommen :D


    *kicher*

  • Wenn man dem Weihnachtshörspiel glauben schenken darf, dann hat Archivar 2ner keine Konkurenz bekommen sondern darf demnächst dem Megagott Opfergaben darbringen ;)


  • 1.Tag kleiner :] Nucbohlen  : es genügt ein Nörgeln und Sticheln usw um mAn das gleiche zu erreichen und den Tatbestand einer provokanten Einmischung zu erfüllen.



    2.Archivare sollten doch mAn eigentlich sammeln und sortieren, sichten usw und nicht lamentieren über teilweise noch ungelegte Eier, oder falscher Bodenhaltung in gewissen Ressourcen!


    3.Wünsch trotzdem viel Glück als SupMod und ein "nächstes Mal" glücklicheres Händchen :erfu: