Nur eine unmaßgebliche Anmerkung

  • Vor der angeblichen Wahl (!?)

    Ich würde gerne dieses Board supermoderieren dürfen!

    Und anfänglich würde ich auch nur an meinen Threads
    Pflege betreiben wollen.
    Meine Ansprüche an die Moderationstätigkeit
    wären rein archivierungstechnischer Natur.


    Nach dieser ähm ... Wahl

    Die anderen Moderatoren möchte ich bitten, daß sie sich ein wenig ehrgeiziger mit ihren Foren auseinandersetzen.

    Übrigens!
    Clearus bleibt wo er ist.

    Nach wie vor, denke ich das das Spiel&Fun Team
    dringend Verstärkung benötigt .... usw.

    Erste Reaktion
    ich werde robert informieren, dass er mich als mod rausnehmen kann.


    Selbst Politiker besitzen den Anstand, ihr Gelaber vor der Wahl, nicht 24 Stunden nach der Wahl ad absurdum zu führen.

    Skar

  • muss dir ganz ehrlich zustimmen. ich war schon beeindruckt von nucs vorhaben, zu archivieren (was auch immer er sich darunter vorstellt, aber es gibt ja tolle threads hier, bei denen schade waere, wenn sie verloren gingen ..)

    nun O___o :D das aber ..

    nicki

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch