U20........Titelchance?

  • Moins,

    stell mir grad die Frage,ob die U20 nun nach ihrem Sieg über die Amis wie selbstverständlich zum Titelfavorit Nr.1 gekürt werden.Wie wird nun die Mehrheit denken?-Ist auch hier mal wieder das schöne Wörtchen "Turniermannschaft" zu hören?-Und wenn ja,ist es angebracht?

    Ich für meinen teil habe schon vor diesem Turnier bei den Scheichs den Deutschen eigentlich gute Chancen zugetraut,auch nach der Pleite gegen Korea.Wie seht ihr das?-Ist der Nachwuchs im Gegensatz zur Herrencrew Turnier- oder sogar Siegfähig bis hin zum Titel?

    Greetz

    stone

    gi33er.jpg

  • :evil::evil: Hallo Stone,die besten 20 jährigen sind in Deutschland geblieben,sitzen lieber in der Bundesliga oder zweiten Liga auf der Bank.Was bei der WM spielt ist die dritte Garde.
    Deshalb keine Chancen :evil::evil:

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

  • Hi Ramirez,

    sicher,da hast Du wohl Recht.Vom spielerischen her werden sie wohl kaum allzu viel reissen.Aber warum sollen die sich nicht genauso "Bescheissen" wie die Altherren bei der WM oder besser gesagt wie bei einigen Turnieren schon? :smoke:

    Greetz

    stone

    gi33er.jpg

  • Hi Ramirez und Stone, hier kann ich nix mehr hinzufügen Ihr habt das Ganze genau auf den Punkt gebracht.
    Ich habe das Koreaspiel gesehen und war Restlos bedient und nicht wegen das verlorene Spiel sondern die Art und Weise wie gespielt wurde, auf niedrigstem Niveau.

    Sport ist Mord, ergo sind wir alle potentziele Selbstmörder !!!!!
    H-J Moll (Vielosuff)

  • Ihr mögt hier zwar schon alles auf den Punkt gebracht haben, mit der dritten Garde, das Spiel gegen Korea usw., aber ich habe immer die Meinung vertreten, das die Deutschen, ob Spundis oder Altherren, eine Turniermannschaft ist und auch in der Zukunft bleiben wird.......................


    Wer will denn schöne Spiele sehen, nur Siege zählen :evil: und darauf ist in einem Turnier meist Verlass auf die deutsche Mannschaft.............................


    Halbfinale sollte drin sein und mit etwas Glück sogar das Finale.......................... :P

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Johannes, lassen wir uns doch einfach mal positiv überraschen.................. :smoke:

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Wenn alle jugendlichen soviel am PC sitzen wie du Chris,dann kann das mit dem Fußballnachwuchs nichts geben

    __________________

    Trainieren muß man in jeder Sportart :evil:

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern