In einem Forum ....

  • In einem kleinen beschaulichen Forum fand ich heute
    ein paar schöne Anmerkungen.
    Ich zitiere sinngemäß und erhebe nicht den Anspruch
    auf vollständige Wiedergabe.

    „Wenn man die Beiträge dieses totgeborenen Forums
    anschaut ......“

    „..... dort nur Menschen sind, die alle irgendeine Neurose haben ....“

    „Menschen, die sich selbst wichtiger nehmen, als sie wirklich sind ......“

    Hm, wenn ich es richtig verstanden hab, meint der Autor euch.
    In all den langen Ehejahren, hab ich es durch die beste aller Ehefrauen nur zu einem „durchgeknallten Spinner“ gebracht.
    Als praktizierender Egomane, der jede seiner Neurosen innigst lieb hat kann man da ja grün werden vor Neid.
    Macht so weiter und ich werde noch auf Knie´n um Asyl bitten.

    Tach auch

    Skar

  • hi skar,

    diesen satz habe ich ebenfalls gelesen und fand ihn ziemlich unfair, denn da urteilt jemand über menschen ( und bezeichnet sie sogar als "ausgestossene" ) die er nicht kennt.

    ich denke ( yeah, auch kamele können denken ;) ) der schreiber hat sich damit selbst geoutet und ist weitere kommentare nicht wert.

    *jemand der ebenfalls seine neurosen und macken pflegt*

    :D

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Aso, fratzi. ;)


    wieso aso ?(

    es gibt Leute, die gibbet gar nich und dennoch müssen wir mit ihnen leben - ja

    Und so mancher fällt über seine eigenen Füße :nix:

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von fratzmaus


    wieso aso ?(

    es gibt Leute, die gibbet gar nich und dennoch müssen wir mit ihnen leben - ja

    Und so mancher fällt über seine eigenen Füße :nix:

    Jetzt bin ich verwirrt. 8o

  • Zitat

    Original von BadBoy

    Jetzt bin ich verwirrt. 8o


    Das ist ja bei dir nichts neues :D:D:D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Das betreffende Forum heisst Chatworld BadBoy

    ich denke nucleus wir sollten hier das thema einfach aussparen und nicht näher auf das posting eines einzelnen eingehen, denn sonst wären wir keinen deut besser als der verfasser dieses netten postings ;)

    danke !

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Jaja Wanderer, bei mir funktioniert nur eine Gehirnhälfte. :D

    Danke Nuc. ;)

    bei dir auch ?
    na dann passen wir ja hervorragend zusammen *lol

  • Ich hatte auch nicht vor das hier zu thematisieren :smoke:

    Des moch i denn schon lieber do :D

    Weil BadBoy fragte, sah ich keinen Grund ihm das nicht hier zu sagen, wo er Diesbezügliches nachlesen kann!

    Selbst wenn ich nun hingehen wollte um mich hier erschöpfend darüber auszulassen, dann hätte ich keine Probleme damit, wenn Brass sich daraus wieder ein Stinkbömbchen zusammenbastelt.

    Welcher Werkzeuge er sich sich dann dabei bedienen möchte muss er da für sich herausfinden.

    Im Moment sucht Brass halt auf seine Art die Aufmerksamkeit, die ihm seiner Meinung nach zusteht, das ist legitim, tut jeder irgendwie; mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

    Seine Zitatesammelaktion empfand ich als willkommene Abwechslung. Begegnungen dieser Art hat jeder Forenschreiberling der schon etwas länger dabei ist bereits ein paar mal und selbst diese Begenungen haben etwas für sich :smoke:

    Brass sucht solche Begegnungen. Er hat wie jeder andere im Netz seine ureigene Macke. Wer sollte ihm diese verübeln wollen ?

    In Krefeld jibbet dafür ein schönet Sprichwort:

    "Jedem Dull sein Rita !"

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (27. November 2003 um 20:39)

  • ich meinte gar nicht das posting von brass ;)
    denn ich finde, das ist ne sache zwischen euch beiden !
    allerdings bin ich der meinung, wenn man sich so lange kennt, sollte man(n) das in einem persönlichen gespräch ( eventuell bei ner bemme und nem bier ) wieder einrenken können / wollen / dürfen ;)

  • Ich kenne ihn nicht !

    Seiner Fähigkeit zu klarstrukturierten Textaufbauten zolle ich von Zeit zu Zeit Respekt, nicht mehr nicht weniger!


    Mich verbindet nichts persönliches mit ihm!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: