Respekt

  • Immer wenn ich mich entnervt von diesem gegenseitigem Schulterklopfen und von der Bestätigung „Hach, was sind wir toll“ in diesem Forum abwenden will mit der grummelnden Erkenntniss „sind auch keinen Deut besser“, passiert
    eine emotionale Erregung und viele versuchen hier tatsächlich ohne persönliche Beleidigungen die Dinge
    in den Griff zu bekommen.
    Dafür zolle ich Euch meinen vollen Respekt. Hält es doch die kleine Flamme in mir am Leben, dass es ein paar gibt, die respektieren, dass Menschen mit Gefühlen
    am anderen Ende einer Leitung sitzen.


    Schönen Tag auch


    Skar

  • Jo, schau mal wieder rein Skar :)



    Naja und was die Aufdieschulterklopferei angeht:


    So umfangreich ist das hier doch gar nicht.



    Ich zum Beispiel muss mich immer selber loben um genug Lob zu bekommen :smoke:

  • @ nuc: Eigenlob nehme ich selbstverständlich aus der Betrachtung, über mich gibt es auch nur zwei Meinungen, ..... meine und die der anderen
    @ Schlau: zerfleische meine Sätze nicht, wenn ich mal nett sein will.


    @ Jutta: um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin zwar die Reinkarnation dieses römischen Bengels, aber ich würde mich nie mit meinem zweiten Vornamen hier anmelden.


    Tach auch


    Skar