• Eine hübsche Brünette kommt zum Arzt: „Herr Docktor, was soll ich machen? Überall
    wo ich meinen Körper berühre, schmerzt es.“ – „Das kann unmöglich sein“, beruhigt sie der Arzt.
    Darauf nimmt die Brünette ihren linken Zeigefinger, drückt ihn gegen ihren Ellenbogen und
    schreit auf. Sie drückt ihn gegen ihr Knie und schreit erneut auf. Dann drückt sie ihn gegen ihren Bauch und wieder schreit sie auf. „Sie sind nicht wirklich brünett?“, fragt der Arzt.
    „Nein“, antwortet sie, „in Wirklichkeit bin ich blond, Herr Doktor.“ – „Das dachte ich mir,
    ihr Finger ist gebrochen.“

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Ein Ehepaar sieht auf einem Wochenmarkt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten.
    Lange starrt der Mann auf das Schild mit der Aufschrift „Import“. Die Marktfrau klärt ihn auf, dass diese Früchte eingeführt werden.
    „Siehst du“, sagt der Mann zu seiner Frau, „du hättest sie natürlich eingeführt.“

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • student fällt bei logistik mit 5 durch.

    Student: Können sie nich noch was ändern, Lehrer?
    Lehrer: Nein.

    Student: Sagen wir ich stelle ihnen EINE Frage zu Logistik. Wenn sie sie richtig beanteworten nehme ich meine 5 und gehe. Wenn nich krieg ich eine 1.

    Lehrer: Ok.

    Student: Ok. Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?

    Lehrer weiß es nicht und gibt ihm ne Eins. Lehrer ruft später an und fragt was es denn wäre.

    Student: Sie sind 64 und haben eine 21-jährige Frau, dass ist legal jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 20-jährigen Liebhaber, dass ist logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber ihrer Frau eine "erschummelte" Eins in Logistik, obwohl er der Liebhaber ihrer Frau ist und sie ein Kind von ihm hat, dass ist weder legal noch logisch.

    :D

    _________________________________________