Na sowas aber auch....

  • Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Felix Magath und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.

    Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen!In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

    Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

    Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um .... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm,steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.

    Der Palazzo ist weiss-rot gestrichen, über und über mit VfB-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große VfB-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die VfB-Hymne zu ihm herab. In roten Brustringtrikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche .....

    Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist Das denn? Wieso kriegt der Magath so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???"

    Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Magaths Haus, das ist meines."

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (29. Oktober 2003 um 07:52)

  • die VFB-Euphorie kennt offentsichtlich keine Grenzen.
    Ich will euch jetzt aber mal erklären, wie das im Fussball läuft. Es is immer so, in der Hinrunde stehen alle kleinen oben und die großen unten. Dann spielt mal eine Mannschaft neun Spiele zu Null und die Fans fangen an zu spinnen. Denken tatsächlich der VFB könnte Meister werden 8) aber ihr habt den Schlusspfiff noch nicht gehört, denn es gibt noch ne Rückrunde, jawohl eine Rückrunde. Den kleinen geht die Luft aus und die großen kommen erst so richtig in Fahrt. Das war bisher immer so. Leverkusen, Frankfurt, Dortmund sind gescheitert und dieses Jahr wird es Stuttgart treffen.
    Nur Kaiserslautern viel mal aus der Reihe und das nur, weil die mal einen Otto hatten. Aber die Zeit is vorbei und jetzt gehts wieder ab in Keller.

    Wer will schon ne Villa im Himmel, es lebe des Kaiser´s FCB

    Damit verabschiede ich mit den Worten, "Bayern wird Meister" :]

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe999 (29. Oktober 2003 um 11:39)

  • Der liebe Gott holt auch den Ollie Kahn dazu, und zeigt Ihm die Hölle, darin sind es 500 grad heiß ind es regnet hei?e Bananen uin einem Raum und im anderen Raum sind nur nackte Frauen die Sekt am trinken sind.

    Natürlich entscheidet sich Kahn für den Raum mit den Frauen.

    In dem Moment als der Kahn den Raum betritt kommt über Lautsprecher die Durchsage: " Achtung, Achtung, die 5 minütige Pause ist rum, bitte Alle wieder in den Backofen"
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Sport ist Mord, ergo sind wir alle potentziele Selbstmörder !!!!!
    H-J Moll (Vielosuff)

  • Wer ist Olli Kahn ????
    Kenne einen mit dem Namen der gehört aber in den Zirkus und nicht in den Backofen !

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    oder auf die Hühnerfarm,weil er ja Eier braucht

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern