Wer ist für euch der beste Spieler Europas?

  • okay, ne menge werden nun david beckham nennen, den ich persönlich für einen arroganten pantoffelhelden halte :D


    ich denke, noch 1 oder 2 jahre und david wird vom thron geschupst *freu* man wird ihn wie uns lodda zwar hochjubeln, aber in die ecke der fussballopis abstellen *hurraaaaa*

    mein anwärter für die nachfolge wäre auf jeden fall ruud van nistelrooy :]

    van_nistelrooy1.jpg


    ich finde der jung ist klasse und besser als beckham :)

    gut finde ich auch pavel nedved von juve ( die ohne seine fleissarbeit arm aussehen würden )

    ein weiterer favo ist für mich zinedine zidane !


    nun bin ich mal gespannt wen ihr als besten spieler auslobt :]


    edit: bild eingefügt, damit ihr auch seht von wem ich rede ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (21. Oktober 2003 um 21:25)

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    sach mir, wer dis meiste Geld verdient..

    ggg...dann sach ick Dir, wer der Beste is :D


    wahrscheinlich ist das beckham, aber ich denke das meiste geld zu verdienen bedeutet nicht automatisch, dass er für mich der beste spieler ist :no:

    wenns danach gegeh würde, was wäre dann bill gates ?
    der schönste mann der welt ?
    der beste spieler ?
    oder einfach nur ein mann mit null charisma, aber ne menge asche :D

  • Der Beste und vor allem der Schönste ist und bleibt !!

    The one and only
    Ha-Jo Moll

    Sport ist Mord, ergo sind wir alle potentziele Selbstmörder !!!!!
    H-J Moll (Vielosuff)

  • Zitat

    Original von Hajo
    Der Beste und vor allem der Schönste ist und bleibt !!

    The one and only
    Ha-Jo Moll

    hehe..
    NICHT blubbern BEWEISEN !
    bevor ich deinem fanclub beitrete hätte ich gerne...
    diverse dankschreiben, fotos, videos, zeitungsausschnitte, fersehberichte usw gesehen :D

  • ja Hajo,

    da hast du nun von deiner Strunzerei, jetzt gibt sie erst wieder ruh wenn sie alles weiss........... :D


    und wenn du die Informationen nicht rausrückt, hetzt sie ihren Kamel auf dich und was der hier hauptsächlich macht :P :bussi:, ist hier im Forum allgemein bekannt................


    brrrh, du tuts mir jetzt schon leid :nix:

    mach jetzt schon mal ein Termin beim Dr.Sommer; Tetanaus usw.


    oder hol schon mal die:hau: raus :D:D

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Schehersad, ich kann ja nicht so gut spucken wie dein wunderschönes Kamel*schleimschleim* und mit wenig trinken naja das haut auch nich so hin :D*schon wieder Durst bekomm*   :D und meine Dankschreiben :D habe ich alle verloren, ja das müßte kurz nach dem ersten Weltkrieg gewesen sein :D abba ich träume immer noch von meinem letzten Zarah Leander Konzert, man hat die eine geile Bühnenshow abgezogen :D jetzt komm ich abba ins schwärmen :D dabei muß ich morgen noch mit den Enkelkinder spazieren gehn. :D :wink::D
    00005729.gif
    Ich auf meinem letzten Tanztee !!!

    Sport ist Mord, ergo sind wir alle potentziele Selbstmörder !!!!!
    H-J Moll (Vielosuff)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hajo (2. November 2003 um 22:31)

  • Zitat

    Original von Ramirez
    Hallo Hajo,wie lange hast du trainiert um die Füße so zu stellen,und hast du keine Probleme mit den Knien ????

    ach ich denke das is alles taktik *lach*
    er hat die knie zusammengekniffen, dass die pampers nich rutscht *gacker*

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (30. Oktober 2003 um 13:21)

  • Original von Hajo
    Der Beste und vor allem der Schönste ist und bleibt !!

    The one and only
    Ha-Jo Moll

    Tippe auch auf Hajo,ist ja auch Holländer

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

  • Als Kind war ich immer begeisterter Anhänger der Herren Klaus Fischer und Rainer Bonhoff !


    Bei Fischer waren es die Fallrückieher und bei Bonhoff die Einwürfe und seine mauerbrechenden Freistösse !

    Doch die gefielen mir !

    Gute Fussballer und zu den besten Europas zählten die locker !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Genau Ramirez, der Overath kommt am nächsten an uns beiden dran :D applaus.gif

    laola.giflaola.gifclosed.gif

    Sport ist Mord, ergo sind wir alle potentziele Selbstmörder !!!!!
    H-J Moll (Vielosuff)

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Als Kind war ich immer begeisterter Anhänger der Herren Klaus Fischer und Rainer Bonhoff !


    Bei Fischer waren es die Fallrückieher und bei Bonhoff die Einwürfe und seine mauerbrechenden Freistösse !

    Doch die gefielen mir !

    Gute Fussballer und zu den besten Europas zählten die locker !

    Die Liste erweiter ich einfach mal noch um Horst Hrubesch und Manni Kaltz ich denk mal, dass das so um die selbe Zeit war ...kopfkratz

    Hachja, Fußball ist auch nicht mehr das, was es mal war :(

    _________________________________________

  • hiess die Frage nicht, wer der beste Spieler IST und nicht, wer der beste WAR?

    Jessas, kein Wunder, dass es einen extra-thread gibt, in denen Verständigungsprobleme von chattern auftauchen :D

    topic: Ronaldo, weil er den Killerinstinkt und mittlerweile gelernt hat, auch mal zu passen, wenn einer besser vorm Tor plaziert ist; er hat sich eben entwickelt.

    Ansonsten noch Roberto Carlos, der mit den Hammerschüssen *gg*, Zinedine Zidane, weil kaum einer so elegant den Ball zirkeln kann, Figo, weil er gut aussieht *lach* .... und einer, der sicher Zukunft hat, der kleine Ronaldinho ... Schnippelfix vor dem Herrn.

    Deutsche Fußballspieler? *fällt mir niemand ein, der momentan wirklich erwähnenswert wäre (na gut, Ballack, ich will mal nicht so sein 8) )

    DM

  • Hallo Denkmal,alleine wegen seiner Frisur beim WM -Endspiel würde ich nicht für Ronaldo stimmen!
    Roberto Carlos ist Top
    In der heutigen Zeit müßte man für jede Position eine Abstimmung machen.


    meinung.gif

    meinung.gif

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern