Für was steht das W bei Georg Bush ?

  • Meiner Meinung nach keineswegs für Weltfrieden, eher für Würger oder noch besser für Wanker :D

  • ich glaube das w steht für walker, aber mir ist nicht bekannt ob es für johnny walker steht *lol

  • Das W steht für Affenbirne - womit erneut bewiesen ist, dass Herr Bush das Alphabet nicht kennt.

  • Ich mag ja Kettenmails nicht sonderlich und hab auch eine Allergie gegen weitergeleitete EMails, die mir Reichtümer, Lottogewinne, Glück usw. versprechen, mich vor niemals existierenden Viren warnen etc. oder mir mit dummen Spielchen die Zeit stehlen.

    Aber dies hier fand ich heut in meiner Post und setz es einfach mal hier in diesen Thread, ich glaub, hier passt's hin -))


    Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun ???

    Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!

    Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!

    Denk nach bevor du antwortest.

    Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.

    Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben mußt aber sie muß ehrlich sein!!!

    (Lies sorgfältig, das ist wichtig für den Test!)


    Du bist in Florida ... in Miami um genau zu sein...

    Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan ... unglaubliche Wassermengen...

    Du bist Fotoreporter für CNN...
    ...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.

    Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.

    Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen ... um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..

    Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt und reißt alles mit sich.

    Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt ... er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...

    Du näherst dich...

    ...er sieht irgendwie wichtig aus...

    da erkennst du ihn, es ist George W. Bush!!

    Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird...endgültig...

    Du hast zwei Möglichkeiten:
    Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schiessen!!!!
    Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!

    Jetzt die Frage (antworte ehrlich):


    Matt oder Hochglanz ???


    ;)