Wer wird Deutscher Meister?

  • Wer wird Deutscher-Meister? 0

    1. eine andere Mannschaft (0) 0%
    2. Bayer Leverkusen (0) 0%
    3. Borussia Dortmund (0) 0%
    4. 1. FC Bayer München (0) 0%

    Hier könnt ihr darüber diskutieren, wer deutscher Meister wird. :D

  • Traditionsgemäß wahrscheinlich Bayern München.

    Ich bitte um Verbesserung der Namensschreibweise. :D

    UND: Ich bin kein Bayern-Fan!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (20. Oktober 2003 um 12:20)

  • na ich hoffe doch sehr der BVB !!!
    damit der aktienkurs endlich mal wieder steigt.
    als man(n) mir die aktien aufgeschwätzt hat, versprach man mir hohe gewinne *lol*
    bisher wars ein satz mit x

  • schalke !! :]:]
    wobei ich fußball ja gar nicht mag und das nur zur befriedung einer freundin sage, die mich den ganzen tag vollsaeuselt wiiie toll doch schalke sind (und in schalke- bettwaesche schlaeft ?( )

    nicki

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • Die hier...

    suedtribuene.jpg

    ...werden's wohl mangels Masse nicht packen. Die aktivieren derzeit ja schon die E-Jungend... Obwohlobwohlobwohl, die 6 Tore gegen Hannover waren ja doch recht kurzweilig. :D

    Aber ich tipp dann doch eher auf den bayrischen Traditionsverein. Stuttgart wie gehabt chancenlos, gefolgt von den ewigen Mittelfeldschalkern.

    @Schehersad
    Welcher Kameltreiber hat dir den Tip gegeben, BVB-Aktien zu kaufen??? *Brüllllwech*

  • ich tipp entgegen unseres Käpt`n auf


    B O R U S S I A 
    D O R T M U N D

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • den bayern gönn ich die meisterschaft aber nicht :down:

    @ käpt'n...
    das war mein grosser bruder und seitdem kontere ich immer bei seinen ratschlägen mit dem satz: "jaja, das wird DER bringer... genau wie die BVB-aktie der bringer ist!"
    so war das teil wenigstens für etwas gut :D

  • :smoke: Da gibt es nur einen Deutschen Meister
    der FC. Magic Mollys

    Habe zwa für Bayern gestimmt, aber das nur weil der Rest noch schlechter ist... :D:D:D :nix: 00001646.gif

    Sport ist Mord, ergo sind wir alle potentziele Selbstmörder !!!!!
    H-J Moll (Vielosuff)

  • ... mal für boruissa dortmund gestimmt hat, weil die räumliche nähe so verpflichtend ist ...

    aber ich muß schon zugeben, dass sich mein wissen über fußball eher gegen null bewegt, und ich zu den vertretern gehöre, die behaupten, dass das spiel spannender wäre, wenn alle 22 spieler nen eigenen ball hätten... :D

    *schnell flüchtet, weil haue von fußball-fanatikern befürchtet*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    und ich zu den vertretern gehöre, die behaupten, dass das spiel spannender wäre, wenn alle 22 spieler nen eigenen ball hätten... :D

    das wäre auch in meinem sinne und der ball müsste viereckig sein :D