Für den niedlichen Jump

  • Ich beschere dir keine schlaflosen Nächte? ... nun ja, genau das hatte ich auch erwartet.
    Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie... wozu eigentlich dieser Thread - oder anders gefragt: warum immernoch dieser Thread?

    Kosenamen sind eine viel zu simple Provokation, als dass ich mich drüber aufregen würde/müsste/sollte/könnte.

    Jump

    P.S.: was denn was denn .. gar kein Nachtbus(si)? Ich bin ja sooooooo schwer enttäuscht! Rüge Rüge Rüge *lol* jetz hab ich's durcheinandergebracht.. na sowas..

  • liebster jump...

    irgendwie erinnert mich dein letztes posting ein bisserl an "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" :D

    einerseits findest meine antworten zum würgen und andererseits beschwerst dich, weil du gestern nich von nem bus geknutscht wurdest :P

    kannst dich mal entscheiden wat de willst oder soll ich nachhelfen :holz:

  • also... offiziell ist's mir lieber, wenn all die Annäherungen ausbleiben.

    Andererseits..inoffiziell:
    jetzt wird's spannend, nicht wahr?
    wir kennen doch alle die Antwort, oder?

    ich denke nicht, denn meine Antwort ist:
    inoffiziell geht's mir ziemlich vorbei, weil ich die Realität doch zu sehr liebe um in der Virtualität etwas fälschlicherweise mehr Bedeutung zuzuweisen, als es tatsächlich besitzt -> keine Bedeutung.
    oder anders formuliert: *schulterzuckt*

    Jump

  • Zitat

    na wenn du mir immer pn's schickst und drunter schreibst "ätsch, nu kannst nicht antworten"

    na, wenn dir offizielles ausbleiben von annäherungen lieber ist, dann spar dir doch einfach die pn's. :)

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    ich stänkere doch bloß

    jaja jump :D

    was sich liebt, das neckt sich :P

  • Zitat

    Original von schlau
    joh... bei dem smiley mit der zunge fällt mir übrigenz grad was ein... :D

    was fällt dir denn dazu ein mäusezähnchen ?

  • Zitat

    Original von schlau
    dass man brandblasen dran kriegen kann, wenn man nicht aufpasst, mein häschen.

    was willst du mir denn damit sagen schnurzelchen ?
    dass jump ein heisser typ ist :D

  • Zitat

    Original von Schehersad

    was willst du mir denn damit sagen schnurzelchen ?
    dass jump ein heisser typ ist :D

    Ne Schehersad, dass bei ihm nur heisse Luft rauskommt. :D:D:D

    *schnell in Deckung geht*

  • Irgendwie wär das ziemlich lahm, wenn ich jetzt 5 Stunden später etwas darauf erwidere... und auch wenig cool und so.

    Aber ist ja egal.

    Heiße Luft.. äh.. ich bin eigentlich nicht derjenige, der einfach nur das Maul aufreißen will... schon gar nicht das eigene... und daher ist die heiße-Luft-Anspielung irgendwie... ich weiß nicht... unverständlich?

    Jump

  • Ja gut Jump, ich bin ja erst um die Uhrzeit reingegangen. Da war wohl der Kommentar zu spät. Das sollte auf die Brandblasen hinweisen, aber der schuss ging wohl nach hinten los. Sorry wegen meinen letzten Beitrag. ;)

  • Zitat

    ich bin eigentlich nicht derjenige, der einfach nur das Maul aufreißen will

    Zitat

    ich stänkere doch bloß


    wenn ich mal mit vielen worten nix sagen will, wend' ich mich vertauensvoll an dich, jump. :)

  • Ich weiss ja nicht wo Du Dich sonst rumtreibst furzgesicht, aber unsereins befummelt sich nicht in irgendwelchen Ecken.

    Was hier schwul ist, ist es in einer weissen Halle aus weissen Wattewänden :)


    Ein Tipp noch:

    Achte bei der Auswahl Deines Fremdkörpers auf griffsicherheit, sonst lachen sie nacher noch in der Ambulanz über Dich ;)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • furzgesicht, halt einfach die fresse und verzieh dich dorthin, wo du herkommst, ja?
    *gottseidank sind nur noch eine woche ferien...*

  • Was ist an "ich stänkere doch bloß" Maul aufgerissen, schlau ? *grinst*

    Aber das ändert dennoch nichts daran, dass du mich bei inhaltlosen Phrasensuchen gerne um Rat bitten kannst ;o)

    Jump

  • @schlau
    Das ist aber schon etwas hart, derart begrüsst zu werden, und von Ferien kann keine Rede sein. Immerhin busserlt ein schehersad wahllos in der Gegend rum, so dass ein Gast denn schon mal brüskiert werden kann. Und für mein Gesicht kann ich auch nix.