Für den niedlichen Jump

  • @nucci-schmuckelchen
    Wenn Du Mühe hast, wende Dich an Dr. Sommer. Von Befummeln habe ich nix gesagt. Deine Architektur ist nicht besonders standhaft ...

    Des weiteren bin ich vero .

    Robert
    Sind die NUBs nicht verletzt?

    Zitat

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Obszön und vulgär ist es doch.
    Also vulgär in jedem Fall.
    Noch blöder posten kann ich im Augenblick nicht.

  • Zitat

    Des weiteren bin ich vero .

    Und dieser Sachverhalt ändert nun Deiner Meinung nach was ?

  • @ furzgesicht *staunwiekreativmancheleutesind*

    eines möchte ich mal klarstellen...

    ich bin KEIN kerl, sondern ein weibliches wesen und küssen darf ich WEN ich will :P

    allerdings würde es mir im traum nicht einfallen jemand abzubusserln dessengesicht wie (s)ein hinterteil aussieht, ergo...
    reg dich ab, DICH knutsch ich eh nicht :D

  • Zitat

    Was ist an "ich stänkere doch bloß" Maul aufgerissen

    das blosse stänkern.

    @Schehersad
    jaja, es ist weit gekommen

    @furzgesicht
    du bist vero? da sagt deine IP-adresse aber was anderes, schüppengesicht... :D

  • @schlau
    Darauf habe ich u.a. auch gewartet ... Und wenn Du die IP noch durch das Alter Deiner Frau Schwiegermama teilst, stimmt alles :wink: .

    @nucci
    Allerdings ändert sich der Sachverhalt, aber nicht derjenige, den Du anpeilst. Wer schützte denn sonst Deine Wattebude vor dem gänzlichen Zerfall :lamp: ?

    @schehersad
    Weisst Du, das ist so: Wenn ich mal am blöden bin, kenne ich nix mehr. Da geht's blindlings vorbei an älteren Damen mitten in die Sause. :rolleyes:

    Zu diesem Smiley: :P
    Der sollte kein rotes Gesicht besitzen, sonst sieht man die rote Zunge nicht. Ein hellgründes Gesicht bildete einen besseren Kontrast.

    vero

  • bitte nicht vorbei stürzen verolein ;)
    ein ächter mann sollte immer mit offenen augen durch die welt gehen, es sei denn...
    er geht durch ne schokoladenfabrik :D

    schlauilein...
    hör sofort auf zu grinsen sonst beiss ich dich mit meinen neuen dritten ins bein :D

  • Ich als Nichtschwuler, naja fast hundertprozentig Nichtschwuler schau nur dann und wann mal in der Wattebude vorbei.

    Du derweil wirst dann sitzdpinkelnd an die flauschigen Pfeiler strullen und ich rechne nach, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein mag, dass ich beim gänzlichen Zusammenfall innewohnend sein werde :smoke:

    In Schwulenecken wird gefummelt, da beisst die Maus keinen Faden ab (24)!