Deutschland sucht den Superstar

  • nene..
    so was gugg ich nicht !

    ausserdem gehen sprüche wie "igelschnäuzchen" und dergleichen danach eh bis zum abwinken durch die presse ;)

  • Das Volk will verarscht werden !

    Die freche kleine Tunte die zu spät kam stand doch schon fest !

    Das Gekünstelte Gehabe der Jury :

    "Wer kommt denn nun überhaupt noch?"

    Nee ist klar !

    Die haben die da gesessen und gewartet, und keiner hat denen bescheid gesagt, dass draussen keine Sau mehr ist die noch gecastet werden muss.

    Und wie hübsch das Foyer gesaugt war als die Tunte reintänzelte !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Die Jury, besonders Bohlen, sah in ihm einen 2. Daniel Kübelböck. :D
    Er wird auch nur bis zum Halbfinale kommen.

    Bohlen :

    Zitat

    Das zieht mir ja die Schuhe aus!

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Das Volk will verarscht werden !


    Eiei, wer guckt sich denn die Verarsche an??! :D:D
    Also, ich geb mir das nicht! ;)

    Mindi

  • die haben heute so nen ausschnitt mit dieser krake gebracht ( sorry, ich lästere ungern über andere menschen, aber die bewegungen von diesem typen *schüttel* haben mich stark an eine krake aus einem zeichentrickfilm erinnert ) ich war entsetzt !
    der is ja 1000x so ätzend wie daniel k. 8o

    armes deutschland wenn so was superstar wird X(

  • Jau BadBoy, der Typ gehörte für seine Ehrlichkeit bestraft !

    Der hatte null Stolz. Ich weiss nicht ob ich das bedauerns- oder beneidenswert finden sollte.

    Die Kleine, der sie den Heiligenschein aufgebrummt haben war der absolute Kracher 8)

    Aber genau darum geht's scheinbar auch :(

    Wir sollen uns an den peinlichen Typen erfreuen und die bringen letztendlich auch die Quote beim Catsing.

    Die guten Sänger/innen sind erst einmal uninteressant, daher hält man sich mit dem "Wir sehen uns beim Recall" nicht so lange auf und äussert es auch ohne Umschweife.

    Mein Arbeitskollege äusserte sich recht interessant zum Aufbau dieses Quotenkonzepts.

    Er konnte sich gut vorstellen, das die Hammertrottel speziell geködert werden, damit wir zuhause richtig was zum Ablachen bekommen.

    Dieser Gedanke erschien mir äusserst nachvollziehbar.

    Das Ding ist ein einziger grosser Fake !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • @boy
    Nett, dass Du vom Dieter den Auftrag erhieltest, für Quoten zu sorgen. Ist sicher ganz lustig, dessen Trabant zu sein.
    Wir sind alle ganz heiss auf Neuigkeiten !
    Ja, ja !
    Mmh mmh !
    Titten und Tollpatsche - heisst die Devise!
    Und grüsse den kleinen Dieter schön.

    vero

  • alsooooo...

    DSDS werde ich nur guggen wenn :

    vero singt
    kolibri dazu tanzt
    fratzmaus die köstüme näht
    nucleus für die maske zuständig ist
    mindyana und der wanderer schnittchen dazu reichen
    und in der jury der käpt'n, garp, DoD und nightrose sitzen

    achja..
    und du lieber baboy zu vero's gesang nen strip hinlegst *gacker*

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (11. September 2003 um 22:12)

  • brille aufsetzen und hinguggen...
    du bist für die weiblichen hormone zuständig *anmerk*