• Ich denke mal, die Katze hat Dir nach Eurer "Treibjagd" ein paar gute Tipps geben können, was die Verdauungsenzyme mit dem Mäuschen machen.

    Also bei mir stossen die immer ein bisschen auf, daher übe ich dahingehend Enthaltsamkeit :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (7. Mai 2010 um 08:12)

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Ich denke mal, die Katze hat Dir nach Eurer "Treibjagd" ein paar gute Tipps geben können, was die Verdauungsenzyme mit dem Mäuschen machen.

    Wenn Balu die Maus denn bekommen hätte, hätte er mir die Tipps sicher geben können..

    Aber, da er sie wohl eher als putziges laufendes Spielzeug angesehen hat, konnte die Maus entwischen (Video folgt noch :D).

    Wenn die Maus nun wirklich cleverer ist als unser Kater, dann könt ich mir vorstellen hat sie auch nochwas vom Leben... :smoke:

    ich hätte sie irgendwie markieren sollen *denk*

    _________________________________________

  • Zitat

    ich hätte sie irgendwie markieren sollen *denk*


    Vielleicht hast'e ihr ja beim Stochern mit dem Knüppel ein Auge rausgehauen, dann erkennst Du sie zukünftig an der Augenklappe :borg:.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1

    Vielleicht hast'e ihr ja beim Stochern mit dem Knüppel ein Auge rausgehauen, dann erkennst Du sie zukünftig an der Augenklappe :borg:.

    :D

    Heut hatten wir wieder Mäusealarm ... der Kater kam seelenruhig herein und hatte - ich hätte schwören können - eine Maus im Maul. auf jeden Fall was großes. Wir sind ihm - aufgeschreckt durch meinen "Mäusealarm" sofort hinterher in den Flur und in die Küche und ...

    ...nix ... alles, was da lag, waren zwei Laubblätter ...

    Eine intensive Suche verlief ergebnislos und nu glaubt mir hier keiner und ich freue mich schon auf die Nacht, wenn die Maus Miss Störnlein morgen früh zwinkernd vor dem Bett begrüßt :smoke:

    _________________________________________