Restauration Kontromisslos

  • Hallo zusammen,

    nachdem hier wieder klare Verhältnisse herrschen, sehe ich mich herausgefordert, :D einige :D Threads wieder in ihren ursprüngl. Zustand zurück zu versetzen.

    Dadurch würden normalerweise alle Bilder die ich seinerzeit für meine Beitragsleistungen bemüht habe wieder hier erscheinen können.

    Richtig......das bedeuetet im Klartext.....eigentlich alles wieder herstellbar.

    Aber ich muss halt schauen, wie die Verweise zu den Bildern gesetzt waren um entspr. Directories auf meiner Domäne neu anzulegen, danach erscheinen die PIC's dann i.d.R. wieder.

    Dafür ist nötig, dass ich jeden Thread, den ich reparieren möchte zumindest einmal aufrufe um die urspr. Verlinkungen nachzuschauen.


    Zu diesem Zweck wäre es prima, wenn Ihr mir sagen würdet, welche Threads Ihr besonders gerne in der urspr. Bebilderung wiederhaben wollt.

    Dementsprechend werde ich dann gerne die Reihenfolge meiner Reparaturarbeiten gestalten.

    Falls Eurerseits keine Threads expilzit benannt werden, werde ich Euch einfach mit der Reihenfolge überraschen, für de ich mich dann entschieden habe.

    Fertig restaurierte Threads werde ich mit Erledigungsvermerk kennzeichnen und Ihr könnt sie dann im neuen/alten Glanz bewundern oder ignorieren :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (22. Februar 2010 um 11:54)

  • Das neue Erscheinungsbild gefällt mir besser als das bisherige :tongue:

    Das vorherige wirkte eher wie eine medizinische Seite, bzw. wie eine, auf der Scharlatane ihre nutzlosen Prostatamedikamente feil bieten :gaehn:

    Es geht wieder aufwärts und da mag ich dann gerne auch meinen Beitrag leisten :jb:

  • Hallo Robert,

    ich würde gerne den Coinomat wieder auf Vordermann bringen.

    Hierzu benötige ich noch den Namen der Grafikdatei aus dem ersten Post, also der grüne Kasten, der Coinomat eben, wird irgendein ...gif sein, was ich dann mit der 0.mp3 verlinke.


    Kann hier leider nicht den Editor öffnen, daher meine bitte an Dich mal nach dem Dateinamen der Grafik zuschauen.

    Mukke klappt aber schon mal :ausheck:


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Jo, dachte ich auch , aber hier bekomme ich den nicht aktualisiert, selbst wenn ich den hundert mal so nenne :nix:

    Schaul mal bitte in den Thread, da taucht immer noch die Münchener Freiheit anstelle des neuen Coinomat auf :noe:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hmmmm.... muss mich leider erneut erkundigen Robert.

    Ich habe vorhin eine Aktualisierung an der coinomat.gif vorgenommen und eigentlich müsste man nun den Udo Lindenberg sehen können, aber leider übernimmt das Kontromisslos meine Updates, die ich auf der auf der 2ner-Platte vornehme nicht.

    Der Aktualisieren Button bringt leider auch nichts !


    Was mache ich falsch ?


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Meinst Du im Beitragseditor ? An den komme ich da nicht ran !

    Bearbeiten --> Beitrag bearbeiten --> Dateianhänge

    Sorry mein Fehler, ich hatte mich keiner Benutzergruppe angeschlossen.

    Das hatten wir schonmal ich brauche halt was länger zum behalten :wand::looking:


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Da habe ich mich leider doch zu früh gefreut :(

    Es gelingt mir nicht den Dateianhang durch ein Hochladen des neuen Bildes zu aktualisieren.


    Es ist eine Datei namens coinomat.gif die auf meiner Festplatte ist aktuell 16 KB gross ist.

    In dem Moment wo Du letztens repariert hattest, hattest Du dafür gesorgt, dass das Bild wie auf meinem Serverplatz liegt darin landet.... hzw, angezeigt wird.

    Was hast Du dafür getan ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • So langsam dämmert's :sonne:

    Die sind dann aber anders gebunkert, und nicht in der Medienverwaltung bspw. den Alben drin oder ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: