• Nächste Woche sind hier Kommunalwahlen in NRW und dann isses nur noch ein Monat bis zur Bundestagswahl.

    Für mich steht fest - ich wähl Protest. Also SPD :D

    _________________________________________

  • Zitat

    Für mich steht fest - ich wähl Protest. Also SPD

    Ahasveru ist jetzt schon lange Zeit Anarchist und boykottiert alle Wahlen, :wink:

    Zwar auch (noch) Mitglied in der LINKEN, aber nicht mehr lange, denn diese geht immer mehr auf Kuschelkurs mit der SPD und ist nur noch eine Verräterin wirklicher linker Politik.

    • Offizieller Beitrag

    Anarchist bin ich "noch" nicht. Ich gehe wählen und suche mit die freien Wählervereiniungen aus. In der Gemeinde funktioniert das wunderbar und die lassen alle Parteisprücheklopfer abblitzen.

    Alle anderen eitrigen Auswüchse der Parteienlandschaft sind für mich nicht wählbar. Als letztes Mittel mache ich den Wahlschein höchstens noch ungültig.

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Ahasveru ist jetzt schon lange Zeit Anarchist und boykottiert alle Wahlen, :wink:

    Zwar auch (noch) Mitglied in der LINKEN, aber nicht mehr lange, denn diese geht immer mehr auf Kuschelkurs mit der SPD und ist nur noch eine Verräterin wirklicher linker Politik.

    Nicht wählen bringt nichts! Dann wäre es besser, seine Stimme aus Protest einer kleinen (nicht radikalen Partei) zu geben.

    Was die Linke angeht... mit wem sollte sie denn sonst kuscheln? Es funktioniert nunmal so, dass Kompromisse gefunden werden müssen, denn ein Ergebnis von 45 Prozent plus X für Die Linke möchte man ihr nicht einmal wünschen.

    _________________________________________