Kann mich nicht abmelden

  • Ich kann mich nicht abmelden!!!!!!!!!!!!!
    Ich will aber nicht Tag und nacht hier sein!

    :wow: Schönheit ist nur eine Frage der Einstellung 8)

  • Huhu

    Was passiert den, wenn du oben neben deinem namen ( oben rechts) auf abmelden klickst ??

    Funzt das nicht ?? oder was genau passiert dann ???


    Gruß MAnager vom Kontro

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Hallo Dauntless,
    danke der Nachfrage. Der Fehler scheint behoben. Ich konnte tagelang sooft ich wollte auf "Abmelden" klicken, mir wurde auch angezeigt, ich würde abgemeldet. Trotzdem blieb ich als angemeldet angezeigt. Kann sein, dass Robert geholfen hat. ??? Ihn sah ich, kurz nachdem ich hier die Beschwerde hier gepostet hatte.
    Nun klappt es wohl wieder mit dem Abmelden. :]

    :wow: Schönheit ist nur eine Frage der Einstellung 8)

  • Hmmmh ... anscheinend zu früh gefreut ... Obwohl ich mich schon zweimal abgemedeldet hae, die Meldung bekam :Sie sind abgemeldet und aktualisiert habe ... ich bleibe angemeldet ... heul ... :(

    :wow: Schönheit ist nur eine Frage der Einstellung 8)

  • Welchen Browser nutzt du - Firefox zum Beispiel speichert Passwörter und logt dich automatisch ein - du bist also abgemeldet und beim nächsten start wirst du wieder angemeldet ...

    kontrollier das mal

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • @ Dauntless: Ich benutze den IE und habe nun
    @ Robert mal Browserverlauf, temporäre Dateien, Cache gelöscht.

    Nun werde ich ja gleich sehen, ob es was genützt hat.

    So long! :wink:

    :wow: Schönheit ist nur eine Frage der Einstellung 8)