Kann mich nicht abmelden

  • Huhu


    Was passiert den, wenn du oben neben deinem namen ( oben rechts) auf abmelden klickst ??


    Funzt das nicht ?? oder was genau passiert dann ???



    Gruß MAnager vom Kontro

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.


    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Hallo Dauntless,
    danke der Nachfrage. Der Fehler scheint behoben. Ich konnte tagelang sooft ich wollte auf "Abmelden" klicken, mir wurde auch angezeigt, ich würde abgemeldet. Trotzdem blieb ich als angemeldet angezeigt. Kann sein, dass Robert geholfen hat. ??? Ihn sah ich, kurz nachdem ich hier die Beschwerde hier gepostet hatte.
    Nun klappt es wohl wieder mit dem Abmelden. :]

  • Hmmmh ... anscheinend zu früh gefreut ... Obwohl ich mich schon zweimal abgemedeldet hae, die Meldung bekam :Sie sind abgemeldet und aktualisiert habe ... ich bleibe angemeldet ... heul ... :(

  • Welchen Browser nutzt du - Firefox zum Beispiel speichert Passwörter und logt dich automatisch ein - du bist also abgemeldet und beim nächsten start wirst du wieder angemeldet ...


    kontrollier das mal

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.


    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • @ Dauntless: Ich benutze den IE und habe nun
    @ Robert mal Browserverlauf, temporäre Dateien, Cache gelöscht.


    Nun werde ich ja gleich sehen, ob es was genützt hat.


    So long! :wink:

  • An- und Abmelden funktioniert ohne Probleme. Gerade getestet mit IE, Firefox, Chrome und Opera. Evtl. mal Cokies löschen, tritt immer dann auf, wenn man sich von verschiedenen PC anmeldet.