• ~~~/)~~~
    zusammen. :D :D :D

    In den nächsten Tagen wird ein neues Projekt im Kontro entstehen, Das RPG.
    Auf Englisch: Role-Play-Game

    und auf deutsch:

    Rollenspiel. :D


    Der Aufbau und die Regeln für das RPG werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Derzeit kann ich schon verraten, dass es am Ende wie eine Geschichte wird, in der jeder, der mitschreibt, eine Rolle übernimmt und zum Geschichtsverlauf beiträgt. Dabei wird diese Story individuell gestalten und gegenfalls auch an bestimmten Eckpunkten eine völlig neue Richtung einschlagen. Dennoch gibt es einen Leitfaden in der Story, der beachtet werden muss. Aber darum braucht ihr euch net allzusehr darum zu kümmern, weil es zum einem von selbst kommt und zu anderem durch einen Erzähler die Richtung ein wenig geleitet wird.

    Das ist mein erster Versuch ein solches RPG zu gestalten, ich hoffe nur, es wird auch klappen.

    Na dann Waldmanns Heil! :D

  • Zitat

    Original von BadBoy
    ~~~/)~~~
    zusammen. :D :D :D

    In den nächsten Tagen wird ein neues Projekt im Kontro entstehen, Das RPG.
    Auf Englisch: Role-Play-Game

    und auf deutsch:

    Rollenspiel. :D

    Muss das erstmal in Französisch, Polnisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch und Arabisch übersetzt werden, bevor das RPG losgeht?
    Die Idee ist ja gut, aber wann wird sie umgesetzt?
    Mhm, in den nächsten Tagen ist natürlich ein weiter Begriff. Vielleicht hastDu nur die Zahl davor vergessen ... in den nächsten 728 Tagen oder 1456 Tagen ... ???? ?(:rolleyes::D:wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659