Rock am Ring - wo posten

  • Ich möchte gern mal was zu "Rock am Ring" schreiben, fragen ...

    Ist das ein Thema für ein Hotel?
    Muss ich dafür in den Keller? In die Sportarena? (Müllcontainer geht ja nicht, sonst hätte ich gleich dort gepostet ... :devil: )
    Wo soll, kann, darf man in diesem vornehmen Haus hier solch ein Thema posten?
    Die Frage raubt mir schon den Schlaf, dabei muss ich um Uhr wieder aufstehen. *tz*

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von Dauntless (28. Juli 2009 um 14:20)

  • sicher darfst du hier posten - wir sind in nem Forum=)

    Leider haben wir noch kein Forum für musik - ist aber in arbeit - wenn es kein Post ala " ich gehe dahin wer noch" wird poste es in der Bar, diese ist für alles da, was sonst nicht passt, dennoch schon sinnvoll ist ...

    Und keep smiling =)

    Gruß der Manager

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Hey kolibri ^^

    Setz den Thread in die Bar rein, würd mich gern interessieren, was du dazu zu schreiben hast. ^^

    Ein Forum für Musik brauchen wir erstma net, weil wir derzeit schon genug Foren haben und die erstma voll kriegen würden.
    Außerdem wenn wir wieder mehr Member sind, kann man es auch gerne hinzu nehmen.

    Gruß
    BadBoy